Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Projekt R nineT Racer - oder ich baue sie mir so, wie BMW sie leider nie gemacht hat.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Juhu, der Sitz ist nun auch fertig und geht heute oder morgen auf die Reise. Das Design wurde zwangsläufig anders als geplant, da das extrem dicke Leder den originalen Nahtverlauf nicht vernünftig zuließ.


    Ich muss sagen es gefällt mir und unterstreicht m.E. sogar den oldschool-Look noch ein wenig mehr.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ick och Männers. Sitze jetzt hier wie auf heißen Kohlen und warte auf Info vom Lackierer, dass ich mich ins Auto schwingen kann um den Bodykit abzuholen.


    Dafür muss ich dann sogar nach BY. Der Lackierer sitzt ca. 300 Meter hinter der Landesgrenze zu Hessen. :0plan

  • Ist ja wie so häufig im Leben Geschmacksache.

    Du wirst doch nicht etwa reingebissen oder dran geleckt haben? :geschockt


    Ich kann mir die Kombi der lackierten Teile mit dem Sattel auch nicht so recht vorstellen, bin allerdings weder historisch geprägt noch racer-affin. Von daher aber extrem auf das Endergebnis gespannt - weil - da fehlt mir etwas die Phantasie. Auf jeden Fall ein sehr engagierter Umbau mit vielen interessanten Details! :daumen-hoch

  • Ich hatte von Anfang an die Farbkombination Alu natur mit braunem Leder geplant. Das Leder, welches ich ausgewählt habe (freilebender Bison) changiert extrem zwischen nem mittleren braun bis hin zu sehr dunklem braun oder gar nahezu schwarz. Ich bin selber extrem gespannt wie es zusammen wirkt.


    Überhaupt bin ich total gespannt und uffgerescht, denn mir fehlt bei sowas immer das Vorstellungsvermögen. Ich kann mir grad alles vorstellen. Von extrem geil, über edel bis total langweilig :0plan

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernhard ()

  • das passt saustark...bin am überlegen ob ich meine bank auch damit beziehe, hatte vom bikepolsterer kunstleder genommen, aber glaube das deinige ist echt ein hingucker. klasse

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Schnorchelgalerie 156

      • cruso
    2. Antworten
      156
      Zugriffe
      18k
      156
    3. Prudence11

    1. Projekt R nineT Racer - oder ich baue sie mir so, wie BMW sie leider nie gemacht hat. 591

      • Bernhard
    2. Antworten
      591
      Zugriffe
      38k
      591
    3. Donnervogel

    1. Überlegung zu seitlichen Reflektoren im Einklang mit der Betriebserlaubnis des Motorrads 77

      • Bernhard
    2. Antworten
      77
      Zugriffe
      2,5k
      77
    3. N4000

    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 1,1k

      • lutzepc
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      60k
      1,1k
    3. Franke

    1. 2x3 macht 4 widdewiddewit und 3 macht nine T 39

      • MaT5ol
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      3,3k
      39
    3. MaT5ol