Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Telegabel mit Öhlins-Kartuschen für Pure, U/GS, Scrambler, /5, Racer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Öhlins-bestückte Telegabel abzugeben.


    Ich hatte die Gabel als Zweitgabel im Einsatz, bis die Probleme mit meiner eigenen Öhlins-bestückten Gabel behoben waren. Sie diente mir sozusagen als Referenz.

    Diese Gabel funktioniert absolut einwandfrei, leichte Gebrauchsspuren an den Einstellern Federvorspannung, Gesamt-Laufleistung ca. 4.500 km. Fotos gerne per PM.


    Ich kann die Gabel wahlweise mit 9,0 N/mm oder 9,5 N/mm Federn liefern. Da ich im Zuge der Probleme mit meiner Gabel viel mit den Federn experimentiert habe, ist beides vorhanden.

    Rechnung, alle Unterlagen zu den Kartuschen, deren Originalverpackung sowie das werkseitige Innenleben der Gabel werden natürlich mitgeliefert.

    Die Klemmschrauben der Gabelfäuste sind dabei, Faltenbälge nicht.


    Neupreis wären insgesamt 2.996 € (1.955.- Originalgabelbeine + 680.- Kartuschen + 110.- Federn + 205.- Umrüstung + 35.- Öl) :huh:


    1.400.- € Incl. Versand innerhalb Deutschland

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Biete Highsider Tonero Spiegel

      • Mikel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      168
    1. Biete Rizoma Gepäckbrücke

      • Mikel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      160

Diese Inhalte könnten dich interessieren: