Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Monza Tankdeckel: Ein, zwei Fragen an die Besitzer des Monza bezüglich Montage/Ausrichtung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was klimpert bei deinem denn? Hast du den vom Rainer oder von nem anderen Anbieter?

    Ich glaube ich habe es bei Rainer bestellt bin mir aber nicht mehr sicher. Demenz lässt grüssen:ablachen

    Du mach dir keine Sorgen wenn dir das Ding gefählt dann Kauf es, bin da ein echt müssamer Mensch,wenn mich da was stört dann stört es mich halt jeder andere sieht das gelassener.


    Übrigens muss man denn Deckel selbst Polieren gell, habe das mit Autosol nicht schön hingekriegt, bin da wohl nicht fähig😅

  • Ich habe schon weit über 100 Monza Deckel verkauft. Ein Klappergeräusch hat bisher niemand reklamiert

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mit Lenker von UnitGarage zum TÜV? 12

      • Pillepalle
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      770
      12
    3. juzzi

    1. Motogadget Spiegel 1

      • Martin72
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      220
      1
    3. NordwestTom

    1. olle Ventildeckel auf Hochglanz gebracht 71

      • chefmechaniker
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      3,7k
      71
    3. chefmechaniker

    1. Upside Down Gabel in einer Scrambler / UGS 6

      • Afri-Catti
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      459
      6
    3. Afri-Catti

    1. Heckumbau im Bilde 375

      • RinetS
    2. Antworten
      375
      Zugriffe
      35k
      375
    3. chefmechaniker