Man überlegt, die olle Lampe zu verkleinern, den Tacho gegen einen von Motoscope zu ersetzen, den Luftfilterkasten raus zu schmeißen.
Die 9T wirkt dann sehr dürre, wie ich finde
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Man überlegt, die olle Lampe zu verkleinern, den Tacho gegen einen von Motoscope zu ersetzen, den Luftfilterkasten raus zu schmeißen.
der Filter-Pilz störte mich schon beim fahren, als ich mal was ähnliches testen durfte. man hat ständig die Angst das Teil zu verformen mit den Beinen, auf der anderen Seite dürfte wohl noch einer sein... und dann kommt noch die Sache mit dem Wasser...
die Lampe müsste einfach noch ne Etage höher, dann sieht es besser aus.. auch von vorn, gibt ja ne Lampenerhöhung für sowas.
Sehr schön, ist etwa der Lenkungsdämpfer noch dran ? Weg damit ....
Ganz ehrlich: Vom Auspuff und der Farbe mal ab, das Teil ist hässlich...
das Rahmendreieck sieht gephotoshopped aus...
Was gäb ich für legale offene Filter
ich mag die Front
Kann mir jemand sagen was das für ein Auspuff ist? Bin auf der Suche nach sowas "Kurzem"....
Kann mir jemand sagen was das für ein Auspuff ist? Bin auf der Suche nach sowas "Kurzem"....
Kuck mal hier: https://www.unitgarage.de/niedriger_schalldampfer
und hier: https://www.unitgarage.de/niedriger_titanschalldampfer
Danke
Sehe das Bild leider nicht, würde es aber gern sehen - will die 9T auch strippen