Salü aus Saarbrücken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Viele Sturzpads sind auch kaum günstiger als neue Ventildeckel, und vor Verziehen schützen sie wohl auch kaum. Deswegen fahre ich "unten ohne" ^^

    Bezüglich Heckfederung hast Du es einfach - kannst ja mal bei Gelegenheit bei mir das Wilbers testen. Alternativ könnten wir Dir testweise ein Bilstein einbauen, das liegt hier noch so rum :denk. Umbau dauert rund 20 Minuten one way.

    Den Schnitzer Heckumbau kannst Du auch bei mir anschauen, nur den Lenker habe ich statt höher eben tiefer und weiter nach vorne gesetzt (184 groß)

    Und was den Sattel angeht - den habe ich beim Scrambler (aua-aua-aua) vom lokalen Sattler umarbeiten lassen - ist besser, aber noch nicht wirklich gut.

    Unter'm Strich ziemlich ähliche Baustellen ;)

    Vielen Dank für das Angebot - Wie gesagt, lass mich erst mal überhaupt ein paar Runden drehen bevor ich mit Fahrwerkstuning anfange... Vermutlich reicht mir der Standard bzw, mein unsensibler Popometer merkt den Unterschied gar nicht ;-), aber ich komme dann gerne auf Dein Angebot zurück.

    Du hast den Heckumbau mit dem seitlichen Kennzeichenträger? Da bin ich auch noch unentschlossen...

  • :)

    Ne Katana im Wohnzimmer... Sehr schön, die hing früher als Poster bei mir an der Wand ;) - Spätestens nach dem Film "Treffer" mit Kultstatus :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Yarc (22. November 2019 um 19:57)