Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Außendurchmesser orig. BMW Lenkerenden gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Gibt es für die Lenkerenden auch vorgegebene Anzugswerte? Habe mal die Links im Servicebereich durchgesehen, aber nichts gefunden...

    Tausche am Wochenende gegen Rizoma Adapter und Lenkerendenspiegel und bekanntlich kommt nach fest ja ab, was ich natürlich vermeiden möchte. Danke im Voraus!

  • Die 19 Nm werden aber wahrscheinlich nicht für die Scrambler gelten, da dort leider Lenkerenden komplett aus Kunststoff verwendet werden.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • 19Nm sind für Kunststoff in der Tat eine Herausforderung.


    Aber bei geplanten Wechsel auf Rizoma stellt sich eher die Frage, wie sollen die befestigt werden?
    Gibt ja welche mit Spreizgummi, Aludübel oder auch nur mit Schraube.

    Da wird eventuell der Gewindeadapter von M12 auf M6 fällig.

    Gruss cruso :cool

  • Habe die Adapter schon daheim liegen. Sind Rizoma Gewindeadapter von Original auf benötigtes M6.

    Ich hätte nun die Adapter wohl mit etwas Loctite 243 und 19 Nm in den Lenker geschraubt und dann die Lenkerendenspiegel wahrscheinlich ebenfalls mit Loctite und 19 Nm in die Adapter... Wie haben es denn diejenigen unter uns getan, welche schon Rizoma Lenkerendenspiegel verbaut haben?

  • Beitrag von NordwestTom ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Überlegung zu seitlichen Reflektoren im Einklang mit der Betriebserlaubnis des Motorrads 63

      • Bernhard
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      1,9k
      63
    3. RinetS

    1. Die Schnorchelgalerie 149

      • cruso
    2. Antworten
      149
      Zugriffe
      18k
      149
    3. Lence

    1. Projekt R nineT Racer - oder ich baue sie mir so, wie BMW sie leider nie gemacht hat. 546

      • Bernhard
    2. Antworten
      546
      Zugriffe
      36k
      546
    3. subsonic01

    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 1,1k

      • lutzepc
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      60k
      1,1k
    3. Franke

    1. 2x3 macht 4 widdewiddewit und 3 macht nine T 39

      • MaT5ol
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      3,2k
      39
    3. MaT5ol