Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Conti Sport Attack 4

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da finde ich den Werbe Trailer von Conti schon wesentlich zielgerichteter, als der vom neuen Metzeler! :freak

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Habe über den Reifen leider kaum etwas im Netz gefunden aber es dennoch riskiert.


    Habe den Conti CS4 jetzt seit 700 Kilometern auf der R nineT Pure und bin absolut begeistert. Handlicher als der Metzeler Z8 und extremer Grip (und geile optik). Vertraue dem Reifen zu 100% und kann ihn nur empfehlen. Echt richtig geiler Pneu. Hatte damals den Road Attack 3 auf der s1000R und den CSA4 find ich wirklich nochmal einiges geiler. Nur falls sich jemand für den Reifen interessiert…


    Grüße

Diese Inhalte könnten dich interessieren: