Neue Farben Urban 2020?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,

    ich war letzte Woche auf der EICMA in Mailand, leider hat sich BMW aus meiner Sicht diesmal nicht mit Ruhm bekleckert und nur eine Minimalshow an neuen und auch derzeitigen Bikes geliefert. Einige Modelle standen überhaupt nicht dort, und das auf der weltgrößten Motorradmesse?!

    Alle 2 Jahre gibt es neue Farben, also ist unsere Urban nun an der Reihe. Weiss jemand von euch, was Neues in 2020 kommt?

    Gruss

    Heribert

  • Hallo Heribert,

    neue Farben wird es wohl nicht geben. Die neuen Farben wurden ja schon in Garmisch gezeigt.

    Was div.Interviews zu entnehmen war ist ,das die Heritage- Reihe mit der Euro 5 eine Überarbeitung erfährt.

    Also noch ein Jahr warten.

    Detlef

  • Ja aber dann nach meiner Kenntnis nicht mehr mit dem luftgekühlten Motor

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Lt. meiner Quelle wird BMW auch mit diesem Motor die erste Stufe der Euro 5 schaffen.BMW hat das gut im Griff. Was dann 2024 mit der nächsten Stufe wird weiss ich leider auch noch nicht.

    Gruß Detlef