Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Komplettrevision

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    seit langen Jahren gehört noch eine eine HP2 Enduro zu meinem Fuhrpark, ich habe sie sowohl für Ausflüge ins Gelände als auch für Alltagsfahrten z.B. in die Stadt genommen, wenn es fürs Auto zu warm oder zu voll war.


    Jetzt ist die Zeit (und der Zustand) so weit, dass ich ihr mal etwas Gutes tun muss und sie vollumfänglich runderneuern lassen möchte.

    Also komplett technisch und optisch überholen, Revision von Motor und Getriebe, Lackschäden reparieren, Federelemente erneuern bzw. überholen und div. Teile tauschen/ zusätzlich verbauen, die ich beistelle.

    Und wenn man schon mal am Motor zugange ist, sind durch überschaubaren Mehraufwand vielleicht noch ein paar PS mehr drin.


    Kennt jemand - am liebsten aus eigener Erfahrung - einen guten Anbieter für eine solche Aktion?

    Mein BMW-Händler würde das natürlich auch machen, gab mir aber den Tipp, mit der Anfrage bei auf solche Umfänge spezialisierten Läden (ohne einen bestimmten zu nennen zu wollen/ können) vorstellig zu werden.


    Wo in Deutschland ist (fast egal), und Qualität zählt mehr als günstige Preise.


    Gruß und danke für Hinweise.

  • Hallo Hansemann,


    meine HP2E & HP2 MM, hat immer Motorrad Krause in Mannheim gewartet.

    https://www.krause-motorrad.de/39994.html


    Gruß Maik

  • Eco-Drome in Hattingen ist hier bei uns in der Nähe einer der beste Schrauber für BMW (keine offizielle BMW Werkstatt).

    Nicht erschrecken lassen von den ganzen Motorrollern auf dem Hof; die macht er nämlich auch ;-)

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Wenn Du mehr aus aus Deinem Motor rausholen willst ist MKM eine der wirklich guten Anlaufstellen.

    Ich bin mal eine zeitlang eine von MKM bearbeitete R1100S gefahren. Das war ein Gedicht. Wenn ich das Geld hätte würde ich meine TUrban glatt auf das gleiche Niveau hieven (lassen) .....

  • Guten Morgen zusammen,

    was hier wohl gemeint ist die Fa. MGM Michael Galkus. Gleiche Adresse.

    MKM ist Motorradhändler.

    Gruß Detlef

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Coole Typen mit Moped 546

      • DoubleX
    2. Antworten
      546
      Zugriffe
      95k
      546
    3. GER5779

    1. La France - c'est chère 23

      • nineT-mile
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      667
      23
    3. N4000

    1. R18 1,7k

      • 9T
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      134k
      1,7k
    3. Heinrich R9T

    1. Harley Davidson Modelle 2021 32

      • Schwedd11
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      1,5k
      32
    3. Cfox991

    1. Aktuelle Rabattaktionen 298

      • Pillepalle
    2. Antworten
      298
      Zugriffe
      52k
      298
    3. T.M.A.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: