PitBike - wer von Euch fährt oder hat es schon probiert?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der Spaß geht weiter. Es herbstet und schon bald wird die Zeit auf Großen Mopeds etwas weniger. Auch wenn ich den Winter durchfahre ist Pitbike eine schöne Abwechslung. Egal ob Indoor oder Outdoor. Hier mal ein kleines Video von einem Nightride.

    Wer ist denn von Euch sonst noch so unterwegs? Wo und mit welchem Veranstalter? Privat organisiert?

    Grüße coffee

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE