Franken Bike Days 2.0.20

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • das klingt doch freundlich...! Ich würde auch gerne 2x Wiese nehmen ( 1x Mopped, 1x ich) oder ersatzweise bei Regengefahr irgendein Dach...:klatschen - gehe ich aber nicht von aus Anfang Juli...

    Trag Dich doch n die Liste ein.

  • 03. - 05.07.2020

    1. Uwe "Stonie" saarsteiner Heimschläfer

    2. Arno Saarland Heimschläfer

    3. Christian "Tom John" Saarland Heimschläfer

    4. Frank "auch Stonie" evtl Wohnmobil

    5.Jupp Wohnmobil oder Dachzelt auf Wiese

    6. Michi (Lugekri) "Alte Post“

    7. Jürgen (Schwedd11)

    8. Opa "Alte Post“

    9. Armin (Klaus Dieter) "Alte Post“

    10. Herbert (Brainbomber) "Alte Post“

    11. Ralph (ganja_r) Heimschläfer

    12. Matthias (Daysi) "Alte Post“

    13. Ingo (Mecki) "Alte Post“

    14. Uwe ( wassermann61 ) bei Uwe in der Garage:denk?

    15. gammlef (Werner) verm. Gasthof Leistner :klatschen

    16. Reinhard (R/T) Heimschläfer

    17. Andreas (Radknecht) "Alte Post"

    18. Herbert (HWolf) "Alte Post“

    19. Michel (Michel) "Alte Post“

    20. Alex (Webcruise) "Alte Post“

    21. Sebastian (RninetSinzig) "Alte Post“

    22. Ulrich (Horte Linn) „alte Post“

    23. MaT5ol 'mit Mopped auf'm Acker'

  • Ich verstehe das überhaupt nicht? "Alte Post" ist das ein Seniorenheim? Oder seit ihr ein Selbsthilfegruppe? "Ich bin Opa.... Hallo Opa! ... ich bin süchtig nach einer Paraleverstrebe .... *schluchtz* ... weil ich damit noch schneller durch die Kurven fahren kann...." :ablachen

    Ist nur Spaß, müsst ihr aber verkraften, einige grätschen ja auch überall rein. :blablatyp

    Viel Spaß, auf dem Treffen!

    Ich sage was andere nur denken...

  • Ich verstehe das überhaupt nicht? "Alte Post" ist das ein Seniorenheim? Oder seit ihr ein Selbsthilfegruppe? "Ich bin Opa.... Hallo Opa! ... ich bin süchtig nach einer Paraleverstrebe .... *schluchtz* ... weil ich damit noch schneller durch die Kurven fahren kann...." :ablachen

    Ist nur Spaß, müsst ihr aber verkraften, einige grätschen ja auch überall rein. :blablatyp

    Viel Spaß, auf dem Treffen!

    geht es Dir wirklich gut ?

  • Da hat mich Opa einfach rausgenommen, :ditsch so einfach geht's nicht :brauen

  • das klingt doch freundlich...! Ich würde auch gerne 2x Wiese nehmen ( 1x Mopped, 1x ich) oder ersatzweise bei Regengefahr irgendein Dach...:klatschen - gehe ich aber nicht von aus Anfang Juli...

    ...Dach, Terrasse, Garage .. alles geht ..;)