Franken Bike Days 2.0.20

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ..das Männlein alleine in die Wüste schicken...und ab nach Franken...:)

    Nö. Stammgäste-Woche ist nur alle paar Jahre. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die FBD jährlich.

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • Franken Bike Days 2.0.20......am 1 Juli WE 2020

    91355 Kemmathen 49

    Moin zusammen,

    Wäre es nicht geschickt und übersichtlich Zeit und Ort in den Threadtitel aufzunehmen??

    Sind Anmeldungen notwendig oder kann man sich da spontan einklinken?? Kann man da wo draussen schlafen??

    Würde gerne vorbeikommen - ist ja nur ne Tagestour entfernt- und die ein oder andere Nase mal persönlich kennenlernen wollen....:bier

  • Ich wäre ja gern dabei gewesen - als Franke

    Aber doch nicht während GARMISCH!!!???

    Externer Inhalt i.pinimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nö. Stammgäste-Woche ist nur alle paar Jahre. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die FBD jährlich.

    Ich finds lustig. Uwe hat, so wie er mir es erzählte, ein loses Treffen Gleichgesinnter mehr oder weniger "organisiert ". Eben ein Treffen so wie früher. Dazu hat er seine (wunderschöne) Wiese zur Verfügung gestellt. Mit Lagerfeuer, Ausblick, Romantik. Und ich glaube denn Begriff Franken Bike Days wird er sehr ironisch gemeint haben, es sei denn er zieht eine neue European Bike Week auf (was ich nicht glaube). Außerdem waren auch alte Hasen positiv überrascht von dem Treffen. Manchmal ist weniger eben mehr.

    Gruß Frank

  • Ich finds lustig. Uwe hat, so wie er mir es erzählte, ein loses Treffen Gleichgesinnter mehr oder weniger "organisiert ". Eben ein Treffen so wie früher. Dazu hat er seine (wunderschöne) Wiese zur Verfügung gestellt. Mit Lagerfeuer, Ausblick, Romantik. Und ich glaube denn Begriff Franken Bike Days wird er sehr ironisch gemeint haben, es sei denn er zieht eine neue European Bike Week auf (was ich nicht glaube). Außerdem waren auch alte Hasen positiv überrascht von dem Treffen. Manchmal ist weniger eben mehr.

    Gruß Frank

    ...Frank...voll ins Schwarze...mit Synonym...European Bike Week...:thumbup::thumbup:8o8o

  • Ich wollte das Thema einfach nochmals nach vorne holen

    03. - 05.07.2020

    1. Uwe "Stonie" saarsteiner Heimschläfer

    2. Arno Saarland Heimschläfer

    3. Christian "Tom John" Saarland Heimschläfer

    4. Frank "auch Stonie" evtl Wohnmobil

    5.Jupp Wohnmobil oder Dachzelt auf Wiese

    6. Michi (Lugekri) "Alte Post“

    7. Jürgen (Schwedd11)

    8. Opa "Alte Post“

    9. Armin (Klaus Dieter) "Alte Post“

    10. Herbert (Brainbomber) "Alte Post“

    11. Ralph (ganja_r) Heimschläfer

    12. Matthias (Daysi) "Alte Post“

    13. Ingo (Mecki) "Alte Post“

    14. Uwe ( wassermann61 ) bei Uwe in der Garage:denk?

    15. gammlef (Werner) verm. Gasthof Leistner :klatschen

    16. Reinhard (R/T) Heimschläfer

    17. Andreas (Radknecht) "Alte Post"

    18. Herbert (HWolf) "Alte Post“

    19. Michel (Michel) "Alte Post“

    20. Alex (Webcruise) "Alte Post“

    21. Sebastian (RninetSinzig) "Alte Post“

    22. Ulrich (Horte Linn) „alte Post“

  • ...ei .. prima...da wird doch mal wieder ein Schuh draus...cool..

  • ...also nochmal...Platz ist genug für Zelte, Wohnmobil...o.ä....Wiese ca 5000qm...allerdings urban...ohne Sterne..

  • Ich nehm 1 x Wiese ohne Sterne. Denk mal ich fahr eine Woche vorher zu dir und bring die Sachen von mir u. eventuell von Frank vorbei. + 2 Kasten Reckendorfer. 8)

    aha...das 2019er Bier war nicht dein Ding?

  • ...Winterschlaf..? ... Hintern hoch und ab....!

  • ...also nochmal...Platz ist genug für Zelte, Wohnmobil...o.ä....Wiese ca 5000qm...allerdings urban...ohne Sterne..

    das klingt doch freundlich...! Ich würde auch gerne 2x Wiese nehmen ( 1x Mopped, 1x ich) oder ersatzweise bei Regengefahr irgendein Dach...:klatschen - gehe ich aber nicht von aus Anfang Juli...

  • das klingt doch freundlich...! Ich würde auch gerne 2x Wiese nehmen ( 1x Mopped, 1x ich) oder ersatzweise bei Regengefahr irgendein Dach...:klatschen - gehe ich aber nicht von aus Anfang Juli...

    ..ei..dann lass langsam kommen...