Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Hat schon jemand den Daytona AC Classics GTX und kann dazu was berichten?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem "klassichen Motorradstiefel" mit dem man auch sehr gut laufen kann.

    Dabei bin ich auf den Daytona AC Classics GTX gestoßen. Gefällt mir sehr gut und meine Erfahrung mit meinen anderen Daytona Stiefeln sind auch ausschließlich positive.

    Hat jemand von euch die Stiefel schon im Gebrauch und kann was dazu berichten?

    Würde mich freuen wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.

    Gruß

    Harald

  • Ich habe den Stiefel seit ca 6 Wochen . Der Tragekomfort ist super, auch eine Einlaufrunde über 5 km lässt einen mehr an einen Wanderschuh als an einen Motorradschuh denken .

    Ich bin auf dem Rückweg aus Faak ca 350 km Autobahn im strömenden Regen gefahren und in einem der beiden Schuhe hatte ich minimalste Fechtigkeit . Ob diese durch Undichtigkeit oder durch falsches Anliegen der Regenhose evtl leicht hochgerutscht und der Ablauf dann ungünstig nach Innen zeigte muss die nächste Saison zeigen ....

    Ansonsten KAUFEMPFEHLUNG !!!

    Meine letzten Dayonas sind jetzt knapp 22 Jahre alt und immer noch TOP

  • Hallo zusammen,


    danke für eure Antworten.

    Ich denke ich werde mir die Stiefel auch zulegen.

    Ist jetzt nur noch die Frage der Farbe und der Größe, aber die werden sich bei der Anprobe beide beantworten.


    Gruß

    Harald

Diese Inhalte könnten dich interessieren: