Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Racefoxx Auspuffhalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    kann wer was zur „Haltbarkeit“ des Racefoxx Auspuffhalters sagen? Finde den optisch und preislich eine gelungene Option zum originalen von BMW. Mich irritiert nur, dass der originale ja noch die 3. zusätzliche Strebe hat, welche unten bei den Fussrasten angeschraubt wird, während der Racefoxx lediglich an den 2 Stellen des Soziusrahmens befestigt wird. Diese 3. Strebe am BMW Halter hilft sicherlich bzgl. Gewichtsverteilung und ist somit stabiler. Da ich hier irgendwo mal gelesen habe, dass ein anderer Halter, der auch nur an den 2 Punkten befestigt war (ich glaube Hattech) gebrochen ist, sorgt mich das etwas bei der Entscheidung, welcher Halter es werden soll.

    Danke!

  • Ich habe denn auch denn du meinst, ist Bomben fest und sehr stabil verarbeitet kann zu dem Preis Absolut nichts sagen und bin sehr Happy

    hast du nur den Halter von Racefoxx oder braucht man auch zwingend die „Befestigung“ (Schraube und Scheibe) die bei Racefoxx für 24,90 angeboten wird, um den ESD eben zu befestigen :denk?

  • hast du nur den Halter von Racefoxx oder braucht man auch zwingend die „Befestigung“ (Schraube und Scheibe) die bei Racefoxx für 24,90 angeboten wird, um den ESD eben zu befestigen :denk?

    Ich habe die Scheibe und Schraube aus optischen Gründen gleich mit bestellt.

  • Hallo Bernhard,


    habe grade diesen Beitrag gelesen. Ist wohl unwahrschinlich, aber hast du den Auspuffhalter noch? Ich hätte Interesse.

    Hätte dir ´ne PN geschickt, habe aber nix gefunden!? Ist die hier im Forum hinterlegt?


    Viele Grüße,

    Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Elli ()

  • Moin,


    da es hier gerade so schön passt: ich habe diesen flammneuen Evotechparts Auspuffhalter in schwarz/silber abzugeben, da ich mein angedachtes Projekt nicht mehr umsetze.


    Bei Interesse an meinem Angebot bitte melden, danke.


    BlackStar

  • Kann aus sicherer Quelle sagen, dass er ihn nicht mehr hat… ;)

    Neu kannst du ihn weiter direkt bei Racefoxx kaufen (falls das eine Option wäre):

    - Klick -

  • Danke für die schnelle Info. Dann wird es der Racefox - gefällt mir am besten.


    Blackstar: Trotzdem Danke für dein Angebot!


    Gruß in die Gemeinde!!

    Elli

  • Hallo,

    ich denke ja mal dass dieser Racefox-Halter auch an meine Racer mit Akra passt?

    danke im voraus

    Gilles

    Kann ich dir leider nicht beantworten. An meiner Pure E4 hat er problemlos gepasst, daher vermute ich auch, dass es auch bei der Racer keine Probleme geben sollte.

    Idealerweise mal direkt mit Racefoxx Kontakt aufnehmen, die könnten/sollten das wissen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: