Quietschendes Motorgeräusch, Normal?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Hat sich das Problem von selbst erledigt oder wurde die Ursache, bzw. ein Mittel dagegen gefunden?

    Weder, noch.

    Geräusch Ist noch unverändert in kaltem Zustand da.

    Ich nehme es allerdings bisher einfach mal als gegeben hin.

    In warm gefahrenen Zustand ist es nur noch zu erahnen, wenn man das Geräusch mal im Ohr hatte.

    Ohne es natürlich zu wissen, könnte es ein Laufgeräusch des Generators sein.

    Ich reklamier das mal bei der 10.000er im Herbst...

    Mein Dank geht an alle, die zum Thema nichts zu sagen hatten 

    und trotzdem geschwiegen haben...

  • hallo,

    mein Motorrad macht dasselbe Geräusch. Gibt es diesbezüglich neue Informationen?

    Handelt es sich im Lagertoleranzen? Serienstreuung?