Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Gabel der Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hi Leute.

Frage an die Experten: Hat die Gabel der Scrambler sich im Laufe der Jahre irgendwie verändert?

Frage deshalb, weil ich, nach einem leichten Auffahrunfall, nach einer gebrauchten Gabel auf der Suche bin. Wurde auch fündig, nur hat der Verkäufer erwähnt, dass die Gabel der Scrambler ab Bjhr 03/18 eine andere wäre bzw. geändert hätte.

Weiss wer was von euch??

Danke für die Hilfe

...bleibt save und habt 'ne geile Zeit :daumen-hoch

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Kann ich mir nicht vorstellen, aber um 100% sicher zu gehen, einfach mal beim Händler nachfragen.

Serge, ich schließe mich dem Tip von DoubleX an.

Hättest Du 2017 geschrieben, hätte ich eher an die ab da verfügbare Option der verstellbaren Gabel der Ninet gedacht. Vom Scrambler ist mit persönlich auch nichts bekannt. Auch bei dem Umbausätzen von Wilbers gibt es keine Hinweise bzw. Einschränkungen.

lg vom Küchenmeister

traue keinem schlanken Koch....

• angeblich haben ab 2019 die seitlichen Reflektoren geändert, die sind jetzt kleiner

• Heute eine offizielle Antwort von BMW Motorrad München (Herrn KRAFT) erhalten:

"die Vordergabel der BMW R nineT Scrambler wird seit Markteinführung unverändert verbaut"

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Einzelsitzbank Abschluss??? 18

• Mutzi
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      218
      18