Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Gabel der Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute.

    Frage an die Experten: Hat die Gabel der Scrambler sich im Laufe der Jahre irgendwie verändert?


    Frage deshalb, weil ich, nach einem leichten Auffahrunfall, nach einer gebrauchten Gabel auf der Suche bin. Wurde auch fündig, nur hat der Verkäufer erwähnt, dass die Gabel der Scrambler ab Bjhr 03/18 eine andere wäre bzw. geändert hätte.

    Weiss wer was von euch??

    Danke für die Hilfe

    ...bleibt save und habt 'ne geile Zeit :daumen-hoch

  • Kann ich mir nicht vorstellen, aber um 100% sicher zu gehen, einfach mal beim Händler nachfragen.

    Serge, ich schließe mich dem Tip von DoubleX an.


    Hättest Du 2017 geschrieben, hätte ich eher an die ab da verfügbare Option der verstellbaren Gabel der Ninet gedacht. Vom Scrambler ist mit persönlich auch nichts bekannt. Auch bei dem Umbausätzen von Wilbers gibt es keine Hinweise bzw. Einschränkungen.


    lg vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Heute eine offizielle Antwort von BMW Motorrad München (Herrn KRAFT) erhalten:


    "die Vordergabel der BMW R nineT Scrambler wird seit Markteinführung unverändert verbaut"

    ...bleibt save und habt 'ne geile Zeit :daumen-hoch

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Blinker Hinten zum Rücklicht versetzen 11

      • Ower67
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      568
      11
    3. Richard

    1. Welchen Helm auf der Scrambler? 313

      • Desperados08
    2. Antworten
      313
      Zugriffe
      43k
      313
    3. Cfox991

    1. Drehzahlmesser an Scrambler 524

      • Badx132
    2. Antworten
      524
      Zugriffe
      133k
      524
    3. thor2211

Diese Inhalte könnten dich interessieren: