Moin aus Mecklenburg Vorpommern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo aus der Mitte von Meck Pomm,


    ich bin im Herbst letzten Jahres hierher gezogen und das „kribbeln in den Fingern“ war da. Hier gibt es tolle Strassen in einer schönen Landschaft UND darauf kaum Verkehr! Im Winter habe ich als Gast schon mal im Forum geschnüffelt. Da ich zuletzt (vor langer Zeit) die R100 GS PD gefahren bin, sollte es wieder eine BMW sein. Die R NineT hatte mich schon seit ihrem Erscheinen interessiert. Tja, dann Wiederaufsteigertraining in Hannover. Da konnte ich die R NineT fahren. Sie ist bei meiner Grösse etwas kompakt. Daher habe ich mir im Juni die Scrambler gekauft. Alles, was ein Bike braucht - und ein bisschen mehr! Ich bin bisher erst 5T km gefahren. Da ist für 2020 noch Luft nach oben.


    Viele Grüße in die Runde,

    Der Mecki

    GT 250 + XT 500 + KLR 650 + R100 GS PD = R NineT Scrambler 8)

  • Hallo Mecki,

    herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Scrambler.
    Wie groß bist du denn, wenn man fragen darf? Hast du schon Anpassungen vorgenommen?

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Scrambler.
    Wie groß bist du denn, wenn man fragen darf? Hast du schon Anpassungen vorgenommen?

    Hallo Hermann,

    Ich bin 1,86.

    Bisher habe ich nur die Gepäckbrücke von Hepko u. Becker hinzugefügt.Die passt optisch ganz gut und meine Sozia fühlt sich sicherer.;)

    GT 250 + XT 500 + KLR 650 + R100 GS PD = R NineT Scrambler 8)

  • Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018