Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Ur-nineT springt im kalten Zustand unwillig an

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jo, falls du noch eine Fehlermeldung im System hast, komme ich zu dir rüber, wenn du magst und ich lösche den aus dem Fehlerspeicher wieder raus. Sag einfach bescheid.

    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber Ich.:pilot

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Danke für den Tröt und die Tips!


    Hatte heute erstmals das gleiche Problem: Zuerst mehrere erfolglose Startversuche - Motor lief jeweils einige Umdrehungen ruckelnd und ging gleich wieder aus - ließ sich nur per Gasgriff zum laufen überreden. Nach dem warm fahren ging's, aber der Leerlauf war irgendwie unrund.

    Letzte Fahrt war 3 Tage vorher - ohne derartige Auffälligkeiten.


    Schnelle Lösung nach einem kurzen Besuch im Forum: Rechter Leerlaufsteller-Stecker war nicht komplett drauf/nicht eingerastet und während der letzten Fahrt hatte ich auch noch das Salz runtergewaschen. Ich mag Probleme, wenn sie sich so schnell lösen lassen :daumen-hoch

  • Rechter Leerlaufsteller-Stecker war nicht komplett drauf/nicht eingerastet

    Moin,

    was bitte ist der "Rechte Leerlaufsteller-Stecker" ?

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

    Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

  • Jo, falls du noch eine Fehlermeldung im System hast, komme ich zu dir rüber, wenn du magst und ich lösche den aus dem Fehlerspeicher wieder raus. Sag einfach bescheid.

    Werden Zündaussetzter auch im Fehlerspeicher hinterlegt?

    Oder ist das ein Mangel, der nicht mehr nachvollziehbar bzw. feststellbar ist?

  • Werden Zündaussetzter auch im Fehlerspeicher hinterlegt?

    Oder ist das ein Mangel, der nicht mehr nachvollziehbar bzw. feststellbar ist?

    Genau kann ich das dir nicht sagen, da ich den Fehler noch nicht hatte. Aber meine Vermutung wäre, das eine allgemeine Fehlermeldung ausgegeben wird da die Lamdasonde vermutlich Zündaussetzer erfasst. ( Ich wollte eigentlich noch eine Seite verlinken in der man den Fehlercode eingibt und der Fehler wird als Text angezeigt. Ich habe leider den Link verschlampt.) Sorry Schwedd11 das ich dir dazu keine Fundierte aussage machen kann.

    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber Ich.:pilot

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hitzeschutzband für Auspuff 109

      • DoubleX
    2. Antworten
      109
      Zugriffe
      23k
      109
    3. Butze

    1. UGS Blinkerkabel abgebrochen. Garantie ? 10

      • Bims
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      443
      10
    3. Bims

    1. Batterie platt oder Probleme mit dem Anlasser? Und Fragen zur Garantie 133

      • Bernhard
    2. Antworten
      133
      Zugriffe
      11k
      133
    3. Justus

    1. Schwarze Wuchtgewichte 17

      • nineT-mile
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,4k
      17
    3. RinetS