Welche Blinker hinten an Wunderlich-Heck Stripe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tobimuc das ist ganz schnell erklärt: mir waren die zur Verfügung stehenden Halter (die von Wunderlich) einfach zu klobig für die kleinen Kellermänner. Zudem haben die eine Zwei-Loch-Aufnahme, wo zudem die kleinen Kellermänner nicht ordentlich befestigt werden könnten. -> würde einfach nicht schön aussehen! Vorne habe ich günstige kleine schwarze Blinker von Louis verbaut (wesentlich kleiner als die originalen, aber auch um einiges größer als die Kellermänner - Modell weiß ich nicht mehr so genau).

    Den Rückstrahler kleben die meisten unter die Sitzbank (siehe auch mein zweites Bild). Kennzeichenhalter ist, wie zuvor schon erwähnt, der Wunderlich Low.

    Danke für deine Ausführliche Antwort. Die Alu-Halterungen die du gebaut hast, kann man nicht zufällig bei dir erwerben? ;)


    Probleme mit der Elektronik und Warnmeldungen o.ä hattest du auch nicht?

    Danke!

  • so jetzt habe ich mir auch noch so ein 2mm dickes Alublech an den seitlichen Kennzeichenhalter montiert, da mich das extrem genervt hat, dass ich ständig an dem Kennzeichen hängengeblieben bin und dabei das Kennzeichen verbogen habe.

    Das 18 x 20 mm Aluteil habe ich lackiert (die T-förmige Aufnahmehalter von Wunderlich in silber habe ich gleich mitlackiert).

    Jetzt sieht es gleich wesentlich aufgeräumter aus und ist zudem noch stabiler.

    IMG_0347 (1)-907x1209.jpg

    • Offizieller Beitrag

    @Jupp,

    Du bist ja ein echter Polierteufel geworden.:lachen

    Sieht klasse aus, nach meinem Geschmack würde ich aber noch folgendes ändern.

    Ich finde den Lenker zu hoch, Kardangehäuse in Schwarz wäre klasse und ich würde dieses einfache Verstellrad am Federbein austauschen.

    Schöne Nine t, sieht man nicht an jeder Ecke.

    Viel Spaß damit.

    Gruß Ingo:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .