Ich finde den Rahmen meiner NineT passend. SCHWARZ.
Und wenn er ab Werk blau wäre, möchtest du ihn dann lieber schwarz?
Der Rahmen der Racer ist silber, wer will kann ihn lilablaßblau machen, jeder wie er will.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Ich finde den Rahmen meiner NineT passend. SCHWARZ.
Und wenn er ab Werk blau wäre, möchtest du ihn dann lieber schwarz?
Der Rahmen der Racer ist silber, wer will kann ihn lilablaßblau machen, jeder wie er will.
Sicher. Wir reden hier jetzt über die Racer. Ich mag den silberfarbenen Rahmen nun einmal nicht, ziehe die Farbe Schwarz vor.
Und bevor ein Rahmen lackiert werden kann, muss alles ab und danach wieder ran.
Und das sind Kosten.
Das was der Radknecht schreibt ist nackte Realität
Gruß
Rainer
Quatsch
Und bevor ein Rahmen lackiert werden kann, muss alles ab und danach wieder ran.
Und das sind Kosten.
Eine schöne Winterarbeit
Stimmt, wenn man das gut vorbereitet, ist das zu stemmen, sind letztlich nur paar Schrauben, Werkzeuge und paar Daten
Quatsch
Oki. Ein Händler stellt sich also freiwillig ein oder zwei oder 3 praktisch unverkäufliche Motorräder in sein Showroom, da ist er aber mal richtig schlau...
Das macht mein Händler um die Racer an den Mann zu bringen... IMG_29112019_002700_(1800_x_1400_pixel).jpg
Und was will er damit bezwecken ?
Die Nachfrage ankurbeln ja wohl eher kaum, bei der Lackierung...
Und was will er damit bezwecken ?
Die Nachfrage ankurbeln ja wohl eher kaum, bei der Lackierung...
Genau das. Wenn man sich das gute Stück im Original anschaut ist die Lackierung wiklich der Hammer, ist aber wie alles eine Frage des eigenen Auges...
Soweit ich weiß ist sie inzwischen au h verkauft
Scheint eine verbreitete Strategie zu sein. Bei meinem Händler steht eine neue Racer, die optisch zwar belassen aber
bezgl. Fahrwerk und Sitzgeometrie umgebaut wurde. Vorne und hinten Wilbers, Fußrasten tiefer, Gabelbrücke und Stummel von ABM.
Aber die Chancen sind größer, dass das Teil wird wenigstens bewegt wird und kein totes Kapital im Lager klebt.
Quatsch
Dachte eigentlich da kommt noch was, hätte doch wenigstens gern eine Begründung gehört aber gut, lassen wir das mal so stehen...
Genauso ist es Dennis,
für mich die beste Meldung des Tages.
Apropos, und jeder der sagt, ergonomisch echt schlecht, sollte mal eine fahren, aber nicht 10min durch die Stadt, sondern zwei Stunden über Land.
Ich fahre normalerweise mit Vorliebe Superbikes, aber die Racer ist schon toll, natürlich kein Reisedampfer, aber für die kleine Runde zur Mosel oder zu Ring am Sonntag Morgen ein Traum.
LG Oliver
Gibts irgendwelche aktuelleren Infos dazu?
Mag das verstehen wer will. Ich habe mein Moped um Fahrspaß zu haben und mache mir keine Gedanken was das gute Stück irgendwann mal wert oder weniger wert sein könnte. Junx faaaahren ist angesagt und sonst nichts.
Leute, all den Theorien zum Trotze:
Ich habe mir gerade eine Racer (fast neu, zum halben Preis beim Händler) gekauft.
Wenn´s die Racer nicht gäbe, würde ich wohl nie ne BMW fahren:
Bin halt Designer und nicht Realschullehrer und das Auge fährt mit.
Die Racer kann man nur mit der Triumph Truxton mit Halbschale vergleichen, und
da gewinnt "Berlin" vor "Thailand" 1:0.
Hallo Roland,
Gratulation zum Kauf - dies ist wirklich wirklich ein schönes Motorrad. Vom optischen Reiz her die einzige BMW-Alternative zu einer HP2 Sport.
Leider schmerzen mir auf beiden Boxern nach 30 min die Handgelenke, also nichts für mich. Bin ja auch kein Designer...
Grüße,
Holger
Holger, du must nur Gas geben😁,das entlastet
die Handgelenke....
Sagt der ,der sich gerade die 3te. HP2Sport gekauft hat weil er einfach nicht davon los kommt
Gruß Detlef
Detlef, 3 HP2 ? Die könnt ich gar nicht alle stellen, Schluchz. Bitte ein Gruppenfoto !
Bin bis jetzt immer nur ne Tankfüllung am Stück gefahren und das geht ganz gut,
aber im Stadtverkehr/Stau ist ein Endurolenker angenehmer!