Racer wird eingestellt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich finde den Rahmen meiner NineT passend. SCHWARZ.

    Und wenn er ab Werk blau wäre, möchtest du ihn dann lieber schwarz?

    Der Rahmen der Racer ist silber, wer will kann ihn lilablaßblau machen, jeder wie er will.

  • Sicher. Wir reden hier jetzt über die Racer. Ich mag den silberfarbenen Rahmen nun einmal nicht, ziehe die Farbe Schwarz vor.


    Und bevor ein Rahmen lackiert werden kann, muss alles ab und danach wieder ran.


    Und das sind Kosten.

    Beste Grüße

    Freddie B.

  • Quatsch

    Oki. Ein Händler stellt sich also freiwillig ein oder zwei oder 3 praktisch unverkäufliche Motorräder in sein Showroom, da ist er aber mal richtig schlau...

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Und was will er damit bezwecken ? :denk

    Die Nachfrage ankurbeln ja wohl eher kaum, bei der Lackierung... :geschockt

    Genau das. Wenn man sich das gute Stück im Original anschaut ist die Lackierung wiklich der Hammer, ist aber wie alles eine Frage des eigenen Auges...

    Soweit ich weiß ist sie inzwischen au h verkauft :bier

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Scheint eine verbreitete Strategie zu sein. Bei meinem Händler steht eine neue Racer, die optisch zwar belassen aber

    bezgl. Fahrwerk und Sitzgeometrie umgebaut wurde. Vorne und hinten Wilbers, Fußrasten tiefer, Gabelbrücke und Stummel von ABM.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Quatsch

    Dachte eigentlich da kommt noch was, hätte doch wenigstens gern eine Begründung gehört aber gut, lassen wir das mal so stehen... :denk

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Genauso ist es Dennis,

    für mich die beste Meldung des Tages.

    Apropos, und jeder der sagt, ergonomisch echt schlecht, sollte mal eine fahren, aber nicht 10min durch die Stadt, sondern zwei Stunden über Land.

    Ich fahre normalerweise mit Vorliebe Superbikes, aber die Racer ist schon toll, natürlich kein Reisedampfer, aber für die kleine Runde zur Mosel oder zu Ring am Sonntag Morgen ein Traum.

    LG Oliver

    :daumen-hoch

  • Mag das verstehen wer will. Ich habe mein Moped um Fahrspaß zu haben und mache mir keine Gedanken was das gute Stück irgendwann mal wert oder weniger wert sein könnte. Junx faaaahren ist angesagt und sonst nichts.

  • Leute, all den Theorien zum Trotze:

    Ich habe mir gerade eine Racer (fast neu, zum halben Preis beim Händler) gekauft.

    Wenn´s die Racer nicht gäbe, würde ich wohl nie ne BMW fahren:

    Bin halt Designer und nicht Realschullehrer und das Auge fährt mit.

    Die Racer kann man nur mit der Triumph Truxton mit Halbschale vergleichen, und

    da gewinnt "Berlin" vor "Thailand" 1:0.


    .Racer1.jpg

  • Hallo Roland,

    Gratulation zum Kauf - dies ist wirklich wirklich ein schönes Motorrad. Vom optischen Reiz her die einzige BMW-Alternative zu einer HP2 Sport.

    Leider schmerzen mir auf beiden Boxern nach 30 min die Handgelenke, also nichts für mich. Bin ja auch kein Designer...

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Holger, du must nur Gas geben😁,das entlastet

    die Handgelenke....

    Sagt der ,der sich gerade die 3te. HP2Sport gekauft hat weil er einfach nicht davon los kommt:0plan

    Gruß Detlef