Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Clemens,

    für die Cartridge hatte ich ein Teilegutachten, für das Federbein nur ein Schreiben von Öhlins, dass sie das Teil für die R9T entwickelt, getestet und freigegeben haben.

    Ich habe alles beim TÜV per Einzelabnahme durchbekommen. Überhaupt kein Problem, allein der Name "Öhlins" hat den Prüfer schon überzeugt.

    Viele Grüße

    Martin

    pasted-from-clipboard.png

  • Um mich jetzt mal unbeliebt zu machen... Noch schlimmer, als die sinnlosen Anschuldigungen finde ich die ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler.

    Ich fürchte nur, dass die Jenigen mit dieser Meinung, in der absoluten Minderheit sind,

    Ist das nun die neue Rechtschreibung ? Oder muss ich nen Glashaussatz formulieren ? #Fragen !

    • Offizieller Beitrag

    ... ich finde es versöhnlich für mich, dass auch Wilbers einen guten Ruf hat, denn sonst hätte ich mein 642 nicht für einen guten Preis verkaufen können, um mir ein anderes (genauer ein Bilstein) kaufen zu können... also Win... Win...:rocker

  • ... ich finde es versöhnlich für mich, dass auch Wilbers einen guten Ruf hat, denn sonst hätte ich mein 642 nicht für einen guten Preis verkaufen können, um mir ein anderes (genauer ein Bilstein) kaufen zu können... also Win... Win...:rocker

    Wie jetzt, für ein gebrauchtes Wilbers gibt es immer noch ein neues Bilstein....

  • Noch schlimmer,als die sinnlosen Anschuldigungen finde ich die ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler.

    Ich vinde daß Grundsetzlich föllig unerheblich. Nicht Alle sind ortografiejenies. Dadrüber solte mann

    Hinwegsähen. Wihr sint hier in einen ungewzunngenen Mopetfurom, da sollte jeden nach

    Freischnauze schreiben können. Auf der Inhalt kommd es ahn.

    Nuhr meine mainung!

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Ihr könnt doch nicht ohne mich Anfangen! Ich stehe nicht so früh auf, dann noch entspannt Frühstücken.... Jetzt bin ich aber Fertig.

    So schauen wir mal:
    @Swiss82 der Admin sperrt mich nicht weil, ich mir überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen hab. Auch wenn du das Behauptest.

    @All: Nur weil einige Schweigen heißt, dass nicht das sie eurer Meinung sind.
    Ich verstehe auch überhaupt nicht das Drama, es ist völlig legitim die Aussagen eines Verkäufer auf den Wahrheitsgehalt zu prüfen. Und es sind bereits nun mal Sachen aufgefallen. "..Öhlins Servicecenter im Hause.." ja stimmt, aber eine ganz andere Firma im Stockwerk drüber.
    Rainer ist nur Öhlins Händler Punkt.

    So das war es für heute, ich melde mich wieder, wenn ich Fakten habe.

    Ich sage was andere nur denken...

    2 Mal editiert, zuletzt von nicedrive (6. Februar 2020 um 09:56)

  • Ihr könnt doch nicht ohne mich Anfangen! Ich stehe nicht so früh auf, dann noch entspannt Frühstücken.... Jetzt bin ich aber Fertig.

    So schauen wir mal:
    @Swiss82 der Admin sperrt mich nicht weil ich mir überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen hab. Auch wenn du das Behauptest.

    @All:

    ich melde mich wieder ich wenn ich Fakten habe.

    Muss das sein?

  • Ich glaub auch, dass der Drops hier langsam gelutscht ist und lass das Thema dann mal ruhen. Viel Spaß noch beim Weiterdiskutieren.

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

    Liebe Grüße,

    Enrico

  • Um zur neuen Runde auch ein wenig aufzulockern. So wird das 642 für meine Racer aussehen. Allerdings ohne die farbigen Versteller. Wie bescheiden hätte das denn mit ner gelben Feder und nem güldenen Ausgleichsbehälter ausgesehen :freak:weia


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ja geil...

    silberne Versteller?

    Geht die Zugstufe mittlerweile auch andersfarben oder bleibt die rot?? ( egal - sieht man eh kaum...)

    und die Feder sibergrau??

    Sieht edel aus… - feines Teil! - wenn noch nicht konfiguriert würde ich dir raten mit dem Gewicht nach unten zu schummeln!

    Wilbers stimmt gerne sehr sportlich ab - der Versteller - Range bleibt meiner Meinung nach der gleiche aber mit einer tendenziell weicheren Feder bist du besser bedient!

  • Hey Nicedrive,

    es ist zu erahnen, dass du mit Rainer einen geschäftlichen Disput austragen möchtest.


    Wir sind ein Mopped- und kein Jura Forum, wer gute Technik und Service bieten kann, ist willkommen.


    Was mir sehr gefällt, Rainer bietet jedem an persönlich in seine Werkstatt zu kommen, das hebt sich erfrischend von reinen online Plattformen ab.


    Und nein, ich kenne den Rainer nicht, fahre das originale Federbein.

  • Ich liebe mein Original Federbein, was stimmt mit mir nicht :0plan

    Vielleicht isses ja einfach kaputt??!

    Oder du ein ganz glücklicher - vermute mal, du kannst jede Menge günstigen Ersatz bekommen, würde ich mir gleich mal 2...3 auf Lager legen, bevor die alle im Sccrott landen oder BMW die Qualität am Ende doch noch heimlich verbessert...!

  • Vielen Dank. Für die E4 Version hat (mindestens) ein Anbieter das Gutachten auch in der Artikelbeschreibung aufgeführt, nur nicht für die "alte" nineT. Bei Öhlins soll es für beide "derzeit" nicht vorliegen sein. Ich habe auch mal Öhlins angeschreiben und gefragt, ob da noch etwas kommt. Hoffentlich haben die neben der Spambearbeitung auch Zeit für ernsthafte Anfragen. :)