Neuer aus dem Westerwald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Matthias (35) aus Hachenburg und vor 5 Wochen eine R9T Bj. 2016 gekauft. Die ist soweit schon umfangreich umgebaut.:brauen

    Möchte gerne noch einige Aluteile schleifen und lackieren lassen um einen einheitlichen Look mit dem Tank hinzubekommen. Habe zu dem Thema schon Kontakt mit Raisch aufgenommen... Ansonsten interessiere ich mich aktuell noch sehr für den Zard-Krümmer und das Thema Vorderradgabel. Stöbere aber jetzt erstmal hier durch bevor ich was zum Xten mal frage.


    Freue mich auf den Austausch und wer das liest: ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße!

    Matthias

  • welcome

    setz Dich auf Dein Moped, sei Morgen früh um 10.00 Uhr in Kelberg und fahr eine Runde mit uns

  • Hallo Matthias,

    Willkommen und viel Spaß und einen Daumen hoch für die Einstellung erstmal etwas rum zu stöbern ehe du die ersten Fragen stellst...

    Prominent wirst du z.B. mit Fragen zur "Ölstandskontrolle" oder wenn du das Wort "Federbein" in deinen Beiträgen benutzt:rocker

    Gruß

    Stefan

  • welcome

    setz Dich auf Dein Moped, sei Morgen früh um 10.00 Uhr in Kelberg und fahr eine Runde mit uns

    Vielen Dank für das Angebot!

    Finde ich echt nett! Hole meine aber erstmal morgen früh bei MCA in Altendiez aus der Inspektion und mit neuen Reifen (Conti Road Attack 3 ) ab.

    Ein ander Mal sehr gerne!

  • Hallo Matthias,

    Willkommen und viel Spaß und einen Daumen hoch für die Einstellung erstmal etwas rum zu stöbern ehe du die ersten Fragen stellst...

    Prominent wirst du z.B. mit Fragen zur "Ölstandskontrolle" oder wenn du das Wort "Federbein" in deinen Beiträgen benutzt:rocker

    Gruß

    Stefan

    :ablachen

    Vielen Dank Stefan! Ja, Federbein und Gabel wollte ich auch nicht mal laut sagen :D

  • welcome

    setz Dich auf Dein Moped, sei Morgen früh um 10.00 Uhr in Kelberg und fahr eine Runde mit uns


    Wollte ich auch noch Geschrieben haben! ! !


    Vielen Dank für das Angebot!

    Finde ich echt nett! Hole meine aber erstmal morgen früh bei MCA in Altendiez aus der Inspektion und mit neuen Reifen (Conti Road Attack 3 ) ab.

    Ein ander Mal sehr gerne!


    MCA ist auch unser Händler,

    kann ich nur gutes drüber Berichten.

    Wenn du mal Bock hast mit uns zu fahren, schreib mich einfach an.

    Komme aus Windhagen bei Abach, wirst du ja sicher kennen.

    Ansonsten schau mal im Koblenzer Raum, Eifel, Westerwald, Mosel, Ahr, Lahn etc. Thread unter Treffpunkte rein.

    Gruß Sven

  • Das werden wir ja dann sicher Mal hinbekommen! :daumen-hoch

  • Willkommen im Forum Matthias.

    Viel Spaß mit der 9T.

    Über Gabel und Federbein solltest Du

    tatsächlich nachdenken.

  • Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018