Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Neuer aus dem Westerwald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Matthias (35) aus Hachenburg und vor 5 Wochen eine R9T Bj. 2016 gekauft. Die ist soweit schon umfangreich umgebaut.:brauen

    Möchte gerne noch einige Aluteile schleifen und lackieren lassen um einen einheitlichen Look mit dem Tank hinzubekommen. Habe zu dem Thema schon Kontakt mit Raisch aufgenommen... Ansonsten interessiere ich mich aktuell noch sehr für den Zard-Krümmer und das Thema Vorderradgabel. Stöbere aber jetzt erstmal hier durch bevor ich was zum Xten mal frage.


    Freue mich auf den Austausch und wer das liest: ein schönes Wochenende!


    Viele Grüße!

    Matthias

  • welcome


    setz Dich auf Dein Moped, sei Morgen früh um 10.00 Uhr in Kelberg und fahr eine Runde mit uns

  • Hallo Matthias,

    Willkommen und viel Spaß und einen Daumen hoch für die Einstellung erstmal etwas rum zu stöbern ehe du die ersten Fragen stellst...

    Prominent wirst du z.B. mit Fragen zur "Ölstandskontrolle" oder wenn du das Wort "Federbein" in deinen Beiträgen benutzt:rocker


    Gruß

    Stefan

  • welcome


    setz Dich auf Dein Moped, sei Morgen früh um 10.00 Uhr in Kelberg und fahr eine Runde mit uns

    Vielen Dank für das Angebot!


    Finde ich echt nett! Hole meine aber erstmal morgen früh bei MCA in Altendiez aus der Inspektion und mit neuen Reifen (Conti Road Attack 3 ) ab.


    Ein ander Mal sehr gerne!

  • Vielen Dank Stefan! Ja, Federbein und Gabel wollte ich auch nicht mal laut sagen :D

  • welcome


    setz Dich auf Dein Moped, sei Morgen früh um 10.00 Uhr in Kelberg und fahr eine Runde mit uns



    Wollte ich auch noch Geschrieben haben! ! !



    Vielen Dank für das Angebot!


    Finde ich echt nett! Hole meine aber erstmal morgen früh bei MCA in Altendiez aus der Inspektion und mit neuen Reifen (Conti Road Attack 3 ) ab.


    Ein ander Mal sehr gerne!



    MCA ist auch unser Händler,

    kann ich nur gutes drüber Berichten.


    Wenn du mal Bock hast mit uns zu fahren, schreib mich einfach an.

    Komme aus Windhagen bei Abach, wirst du ja sicher kennen.


    Ansonsten schau mal im Koblenzer Raum, Eifel, Westerwald, Mosel, Ahr, Lahn etc. Thread unter Treffpunkte rein.


    Gruß Sven

  • Das werden wir ja dann sicher Mal hinbekommen! :daumen-hoch

  • Willkommen im Forum Matthias.

    Viel Spaß mit der 9T.

    Über Gabel und Federbein solltest Du

    tatsächlich nachdenken.

  • Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • :helloboy


    willkommen und viel Spaß im Forum

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Moin aus HH 7

      • TTRS
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      77
      7
    3. TTRS

    1. Hallo aus Unna 15

      • GT-Dirk
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      274
      15
    3. Mac

    1. Servus aus dem Bayrisch`Kongo 18

      • Airbrosch
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      570
      18
    3. sbach

    1. Hallo aus der Oberpfalz 24

      • BMWBoxer
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      453
      24
    3. sbach

    1. Neu hier aus Ludwigshafen am Rhein 22

      • mustermann
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      603
      22
    3. sbach

Diese Inhalte könnten dich interessieren: