Moin Moin aus dem Norden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin Forengemeinde,

    ich bin Matz, zarte 46 Jahre alt und möchte mir diesen Winter eine r ninet als Scrambler zulegen und ein wenig modifizieren.

    Und um Ideen und Anregungen zu sammeln, habe ich mich hier angemeldet.

    Momentan fahre ich eine umgebaute Dyna Wide Glide und eine 52er Pre unit im Starrahmen und das nicht nur bei schönem Wetter. ;)

    Freue mich drauf das Forum zu durchwühlen und dann vielleicht ein paar Fragen beantwortet zu bekommen.

    In diesem Sinne, take Care Matz

  • Moin Moin und willkommen. Gute Entscheidung der Boxer ist spitze. Anregungen und Tipps gibt es hier genug. Da sollte man entspannt bleiben.

    Dir viel Spass beim aufbauen.

    Grüße aus dem Bergischen Land:winken

  • Hallo Matz,

    herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß bei der Suche nach einer Scrambler. Ideen und Anregungen zum Umbau solltest du hier genügend finden.

    Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt!

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Moin zurück aus dem echten Norden , in welchem Norden der Republik lebst du?
    Hoffe du findest eine gute Basis für deine Vorhaben.
    Anregungen gibt es zu Genüge hier und fertig ist man nie, zumindest geht mir das so mit dem Scrambler.

    :rocker

  • Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • Na dann mal ein freundliches Hallo aus Hannover. Wo ist den der Norden? :denk

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !