Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Endschalldämpfer mit Sound

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer (EU3) , der RICHTIG Musik macht, aber dennoch zugelassen ist.

    Ich finde der originale Endschalldämpfer klingt gut, aber zu brav, vor allem im Leerlauf.

    Welchen habt Ihr denn an euren R90's verbaut? Vielleicht ging es dem ein oder anderen ja auch so...Wer hat Ideen, Bilder, Videos... :-)


    Grüße

  • Habe den Akrapovic in schwarz drauf gehabt und bin vor 3 wochen zum schnitzer gewechselt

    deutlicher unterschied

    hätte aber den unitgarage genommen wenn er in der schweiz zugelassen wäre

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Deutlicher Unterschied in welcher Hinsicht? Lauter? Dumpfer? Giftiger?

    Ist der Unitgarage nur in der Schweiz nicht zugelassen? in Deutschland etc. dagegen schon?

    nur in ch bisher nicht

    findet ihn wesentlich dumpfer-er wirkt kerniger

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also ihr fahre den UnitGarage in high Titan in Verbindung mit nem Titan-Krümmer von Zard. Ist lauter als Original, aber aufgrund des fehlenden Volumens natürlich nicht mehr so bassig. Ist aber von „heiser“noch weit entfernt. Der Sound ist in allen lagen präsenter, knallt, frotzelt und spukt ständig beim schalten und im Schubbetrieb. Ich finds geil

    greetz Marco :rocker
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Schade dass der ( von Shark ) keinen Kat hat und damit leider nicht ganz legal ist ( nur fast )...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Stimmt. Der AC Schnitzer ist schon der kernigste . Egal ob Euro 3 oder 4.

    Dafür haben wir auch eine Schweizer Eignungserklärung

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Ersetzt ganz eindeutig die Hupe so ein AC ! :brauen


    Ein kurzer Gasstoß ( 14:37 ) und der Vordermann ist wieder bei Bewusstsein ( wach )... :daumen-hoch

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Cleanen - oder auch Brainstorming für den Alle Jahre Wieder Umbaufred

      • MaT5ol
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. Ölkühler verlegen bei NineT: welche Optionen ? 10

      • hardholgi
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,8k
      10
    3. MaT5ol

    1. Heckumbau im Bilde 514

      • RinetS
    2. Antworten
      514
      Zugriffe
      48k
      514
    3. ABoxer1200

    1. Umbauten aus aller Welt 5,2k

      • 9T
    2. Antworten
      5,2k
      Zugriffe
      718k
      5,2k
    3. Benny Rninet

    1. Motogadget Spiegel 37

      • Martin72
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      3,2k
      37
    3. MaT5ol

Diese Inhalte könnten dich interessieren: