pah, Spritzschutz! So gehört das ... (musste heute zwangsläufig eine kleine Offroad-Variante einlegen).
Hab mich eingesaut bis zum Helm!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
pah, Spritzschutz! So gehört das ... (musste heute zwangsläufig eine kleine Offroad-Variante einlegen).
Hab mich eingesaut bis zum Helm!
Ich habe mir nur einen Gummilappen für den Rahmen vorne gebaut.
Mich hat der Dreck unter dem Tank gestört.Fledermaus_autoscaled.jpgK1024_20151211_163941.JPGWinter15_autoscaled.jpgWinter16_autoscaled.jpg
Was nicht vergessen werden darf ist das die 9T von mindestens 80% der hier anwesenden als Zweit oder Drittmotorrad genutzt wird. Da spielt es dann keine Rolle ob's regnet oder nicht... es wird halt nur gefahren wenn's trocken ist. Angesprochen werden sollen bei der 9T eben nicht die Alltagstafahrer sonder die Leute die schon eine GS stehen haben und jetzt was schönes wollen.
Natürlich ist die Optik wichtig sonst hätte wohl kaum einer von uns dieses Motorrad gekauft. Auf einem anderen Blatt steht die Alltagstauglichkeit.
Wenn ich jetzt böse wäre würde ich behaupten das mindestens 80% der 9T Fahrer Poser sind... und da passt ein Effektiver Spritzschutz eben nicht ins Konzept
@BlueFlash: Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Es ist schon merkwürdig das man seitens BMW da nix praktisches anbietet.
Sollte es doch noch irgendwann einen schönen effektiven Schutz geben kommt er dran.
Dass mein Umstieg von der F800GS ADV zur R ninet Scrambler unvernünftig war ist mir schon klar. Auch wenn ich ninet beim Fahren nicht sehen, ich wollte halt ein schönes neueres Motorrad zu mein Zweitmotorrad
Dass mein Umstieg von der F800GS ADV zur R ninet Scrambler unvernünftig war ist mir schon klar. Auch wenn ich ninet beim Fahren nicht sehen, ich wollte halt ein schönes neueres Motorrad zu mein Zweitmotorrad
Das ist aber auch ein Sahneschnittchen
Dass mein Umstieg von der F800GS ADV zur R ninet Scrambler unvernünftig war ist mir schon klar. Auch wenn ich ninet beim Fahren nicht sehen, ich wollte halt ein schönes neueres Motorrad zu mein Zweitmotorrad
Das ist ja ein ziemlich „ individuell zusammengestricktes“ Teil das du da fährst.
Das ist aber auch ein Sahneschnittchen
Obwohl es hinten keine Blinker hat ?
Obwohl es hinten keine Blinker hat ?
Geht's dir gut? Oder brauchst du bei irgendwas Hilfe?
Obwohl es hinten keine Blinker hat ?
Bei dem warst Du in Behandlung und seitdem siehst Du Blinker am Motorrad wo gar keine sind
( die Blinker am Lenker gannst Du nicht meinen, denn die sieht von hinten ja eh keiner ).
Da ist natürlich nicht schön.
Was mein denn Dein Anwalt, wie stehen die Chancen den Prozess gegen Deinen Augenarzt zu gewinnen ?
Dass mein Umstieg von der F800GS ADV zur R ninet Scrambler unvernünftig war ist mir schon klar. Auch wenn ich ninet beim Fahren nicht sehen, ich wollte halt ein schönes neueres Motorrad zu mein Zweitmotorrad
Ist das die Zugmaschine für den Ural-Beiwagen im Wechselbetrieb?
Wie fährt sich das mit der Gespann-Lenkgeometrie, falls da eine andere Schwinge eingebaut wurde (wegen Doppelscheibe).
Gruß, Michael