Hallo aus Baden-Baden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich möchte mich auch kurz vorstellen.

    Ich, 23, komme aus der Nähe Baden-Baden und habe vor ein paar Monaten eine nineT Scrambler parken sehen und mich sofort verliebt. Ab November werde ich mit dem Motorradführerschein beginnen und mir hoffentlich irgendwann den Traum der eigenen nineT erfüllen.:winken

  • Hallo Boris,

    herzlich willkommen hier im Forum. Das klappt bestimmt und du hast ja schon mal die Reihenfolge richtig gewählt: Erst die Idee, dann die Voraussetzungen schaffen, um dann die Idee in die Tat umzusetzen! Ein Konzept von erfrischender Klarheit und mit unzweifelhaftem Erfolgspotential. Da kann man nur gratulieren und Erfolg und Spaß bei der Umsetzung wünschen.
    Vielleicht setzt sich diese Konzept auch bald mal in Politik und Gesellschaft durch, wäre doch mal was! :brauen:daumen-hoch
    (sorry hab wohl zuviel Tagesschau gekuckt...:brauen)

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.