Moin moin von der Ostseeküste...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag zusammen!

    Mein Name ist Holger, 51 Jahre, ich komme aus Rostock. Meine Motorräder bisher: MZ TS150, Honda CB500, BMW R1100R, Aprilia Tuono V2, Aprilia Tuono V4R. 16 lange Jahre war ich mit den italienischen Power-Nakeds ziemlich glücklich. Aber bei aller Leistung, Drehmoment, Elektronik, Menüs, Untermenüs, Unter-Unter-Menüs... irgendwas fehlte. Dann stolperte ich über eine gebrauchte 9T Urban G/S, Probefahrt, breites Grinsen, Unterschrift. Und jetzt rundum glücklich... irgendwie wieder Motorradfahren. Das vibriert, knurrt, röhrt, furzt, keine Drehzahlanzeige, Gangstufe wird auch nicht verraten... back to the roots. Und nebenbei gesagt, find ich sie auch noch wunderschön. Hätte nie gedacht, dass ich das jemals über eine BMW sagen würde. :brauen

    Allen NineT-Infizierten ein Allzeit-Gute-Fahrt, und immer hübsch oben bleiben! :winken

    Holger

  • Guten Tag zusammen!

    Das vibriert, knurrt, röhrt, furzt, keine Drehzahlanzeige, Gangstufe wird auch nicht verraten... back to the roots.

    Und nebenbei gesagt, find ich sie auch noch wunderschön.

    Hätte nie gedacht, dass ich das jemals über eine BMW sagen würde. :brauen

    Holger

    Dabei sind die Rezeptzutaten doch eigentlich ganz einfach,

    simple Technik - geile Optik,

    keine Ahnung warum BMW erst so spät und viele andere Hersteller bis heute nicht darauf gekommen sind. :0plan

    Und während BMW nun mit der R 18 nochmal eins drauf legt. pennen die meisten Mitbewerber bis zu ihrer Insolvenz in aller Ruhe weiter. :weia

    Für Menschen mit Benzin im Blut ist die nineT in der Tat ein Geschenk des Himmels und von daher kein Wunder, dass auch Du dich von ihr angezogen fühlst. :winken

    Es gibt viele Bikes die besser, aber nur ganz wenige die emotionaler und geiler sind... :verliebt

  • Herrlich willkommen

    Das vibriert, knurrt, röhrt, furzt, keine Drehzahlanzeige, Gangstufe wird auch nicht verraten... back to the roots. Und nebenbei gesagt, find ich sie auch noch wunderschön.

    Genau aus dem Grund hab ich vor zwei Monaten auch zugeschlagen

    Gute Fahrt und viel Spaß

  • Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018