Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Ich finde nichts über Werkzeug.

    Ich meine nicht das Bordwerkzeug sondern das in der Garage.

    Welchen Werkzeug Kasten könnt ihr mir empfehlen. Das Standard Werkzeug hab ich schon aber bei den BMWs ist ja Torx ein muss.

    Danke

    SiegNatur

  • Ich hab einen Satz in der Bucht für € 15,- gekauft und bin tatsächlich sehr zufrieden. Macht einen echt guten Eindruck, passt sehr gut, kein Gewackel, keine versauten Schrauben. Den Anbieter gibts nicht mehr, aber Beschreibung und Aussehen des Kastens ist wie dieser hier.

    Ich hab dann noch einzelne (längere Bits und Adapter 1/2" auf 3/4" und so) bei Zweygart ergänzt.

    Prinzipiell ist Werkzeug natürlich immer kritisch und oft heiß "billig gekauft" auch "zweimal gekauft", aber eben nicht immer! Wenn du Hazet kaufst bist du diesbezüglich auf der sicheren Seite! :brauen

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • KS Tools. Ist aber auch schon ein Inbus abgebrochen. Dafür hat mir der Leise Vertreter zwei neue mitgebracht.

  • Da bei mir der Werksverkauf von Gedore nur einen Ort weiter ist, habe ich vor Jahren angefangen mein Sortiment nach und nach auf Gedore umzustellen. Wenn man öfter und gerne schraubt, ist es schon was sehr feines wenn gutes Werkzeug hat.

    Keine Ahnung ob es auch gute günstige gibt, die Sachen von Gedore machen den Eindruck dass sie viele, viele Generationen überleben.

  • Hab eh alles an Werkzeug im Überfluss gehabt...nur torx hat gefehlt. Habe mir dann die Stecknüsse bei ebay geholt 🙈 glaube der Satz hat keine 10€ gekostet! Und was soll ich sagen, es verträgt sich gut mit meinem restlichen gedore Werkzeug 😎 bis jetzt ist nix abgebrochen und es passt sehr gut in die torx schrauben.

  • Ich hab den hier, reicht für den Hobbyschrauber:

    Proxxon

    Hab ich mir jetzt gekauft. Der Satz macht einen wertigen Eindruck und auch das das Werkzeug in einer Blechdose ist finde ich gut. Meistens gibt's das nur in Plastik.

    Danke für den Tip. :)

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !