Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dass ich sie noch nicht habe, liegt nicht an den Spiegeln. Falls das jemand mißverstanden hat. Gefahren bin ich sie schon. Deshalb freu ich mich auch drauf. Wenn ich Motorrad fahren will, nehme ich einfach eine der zwei, die unten vor der Tür stehen. Außerdem wird die 9T ganzjährig angemeldet. Ich kann also auch im Winter fahren, wenn ich will.

    Falls es nervt: Es zwingt Euch niemand, hier mitzulesen.

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • Dass ich sie noch nicht habe, liegt nicht an den Spiegeln. Falls das jemand mißverstanden hat. Gefahren bin ich sie schon. Deshalb freu ich mich auch drauf. Wenn ich Motorrad fahren will, nehme ich einfach eine der zwei, die unten vor der Tür stehen. Außerdem wird die 9T ganzjährig angemeldet. Ich kann also auch im Winter fahren, wenn ich will.

    Falls es nervt: Es zwingt Euch niemand, hier mitzulesen.

    Yewa, sei nicht so empfindlich. Alle meinen es gut mit dir. Wenn es tatsächlich nur an den Spiegeln liegt, dass du sie nicht nach Hause holen kannst, dann solltest du dir tatsächlich überlegen, erstmal mit den originalen Plastikteilen zuu fahren. Ich habe über 4,5 Jahre gebraucht, bis ich die endlich entfernt habe. Spiegel zu tauschen, ist echt kein Hexenwerk.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Falls es nervt: Es zwingt Euch niemand, hier mitzulesen.

    Alles gut Yewa,

    hier Nervt nichts :taetschel

    Externer Inhalt media1.tenor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Yewa, sei nicht so empfindlich. Alle meinen es gut mit dir. Wenn es tatsächlich nur an den Spiegeln liegt, dass du sie nicht nach Hause holen kannst, dann solltest du dir tatsächlich überlegen, erstmal mit den originalen Plastikteilen zuu fahren. Ich habe über 4,5 Jahre gebraucht, bis ich die endlich entfernt habe. Spiegel zu tauschen, ist echt kein Hexenwerk.

    Es liegt NICHT an den Spiegeln. Und ich bin nicht empfindlich. Eher haben andere wohl empfindliche Augen. Und ob ich Müll oder Firlefanz dran baue, kann auch ein Markus erst beurteilen, wenn er es mal gesehen hat. Gegen solch eine Be- bzw. Verurteilung habe ich mich gewehrt. Darf ich das auch nicht, ohne empfindlich und ein Mädchen zu sein?

    Und auch das hört sich wieder genervter an, als ich es meine.

    :rocker

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • Du wirkst tatsächlich, sagen wir mal etwas, unentspannt. Vieles hier ist nicht so gemeint, wie es rüberkommt. Ich denke jeder hat irgendwas an seinem Mopped geändert, oder angebaut, was ein anderer als Müll bezeichnen würde. Gefallen macht schön.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Es liegt NICHT an den Spiegeln. Und ich bin nicht empfindlich. Eher haben andere wohl empfindliche Augen. Und ob ich Müll oder Firlefanz dran baue, kann auch ein Markus erst beurteilen, wenn er es mal gesehen hat. Gegen solch eine Be- bzw. Verurteilung habe ich mich gewehrt. Darf ich das auch nicht, ohne empfindlich und ein Mädchen zu sein?

    Hallo Jewa, schau mal hier, vielleicht findest du da was du suchst!

  • So ist es.:daumen-hoch

    Und ich glaube, selbst der nörgelnde Herr Pure 2018 hat geschraubt.

    ( Fast ) Nix geschraubt, sondern mit Kabelbinder fest gemacht ! :geht-klar

    Wobei ich das Werkezugtäschchen von Brooks aus Leder ( welches ich mit Kabelbinder an den beiden Bügeln befestigt habe ) nur montiert habe um die hässlichen Bügel am Rahmen zu kaschieren. Das Heck lässt sich ja bei der Pure im Gegensatz zur nineT Classic leider nicht demontieren und abflexen wollte ich die blöden Dinger ( Bügel ) dann doch nicht.

    Ansonsten habe ich an der Pure eigentlich nur demontiert :

    - Soziusrahmen

    - Heck

    - Lenkungsdämpfer

    - Auspuffklappe

    - Blinker vorne

    Ein neues Rücklicht ( Wunderlich ) musste natürlich dran, das Ersatzrohr für die Auspuffklappe ( Wunderlich ) und das wars dann aber quasi auch schon...

    Pure.jpg


    Soll und darf aber jeder machen wie er will :geht-klar, ich mag es halt möglichst nah am Original, gefällt mir persönlich immer noch am besten.

    Finde dass BMW da ab Werk schon einen richtig guten Job macht. :daumen-hoch

  • ( Fast ) Nix geschraubt, sondern mit Kabelbinder fest gemacht !

    Naja, wenn wir hier Wortklauberei betreiben wollen, wie haste denn

    - Soziusrahmen

    - Heck

    - Lenkungsdämpfer

    - Auspuffklappe

    - Blinker vorne

    demontiert? Telekinese?

    Fakt ist doch, dass Du Deine Pure nach Deinen Vorstellungen verändert hast, ob nun gestrapst, geklebt oder getackert.

    Ich finde, dass sollte man anderen auch zugestehen.

    Soll und darf aber jeder machen wie er will

    Klang in Deiner # 41 ganz anders.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*