Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich baue keine persönliche Beziehung zu Gegenständen auf.

    Es sei denn sie nerven.

    Z.B. durch Fehlfunktionen.

    Dann heißt das Motorrad auch schon mal Sch.eisskarre.

    Passt dann auch beim Auto, Roller, Fahrrad, etc.

    Kosenamen finde ich insgesamt grenzdebil.

    Als ich meine Frau mal in Weinseliger Stimmung Schatzi nannte,

    drohte die mir mit Scheidung.

    Ich kann mich auch so an dem Moped erfreuen.

    Ganz besonders bei der Unterstützung von subversiven Verhalten im

    Straßenverkehr.

    Bei näherer Überlegung wäre „Komplize“ doch ein guter Name.:geht-klar

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • oder wie der Italiener sagen würde:

    Arscheloche !

  • Als ich meine Frau mal in Weinseliger Stimmung Schatzi nannte,

    drohte die mir mit Scheidung.

    Mir auch schon passiert. Ich habe sie allerdings Petra genannt, dabei hieß sie Heike.....

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

  • Rizoma hat noch nicht geliefert. Vermutlich darf ich noch länger auf die Dicke warten. :weinen

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • Die Rizoma Spiegel, die ich mir ausgesucht habe, sind nicht mehr erhältlich. Und nun? :denk:freak

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • Hol die Kiste ab und fahr ne Runde, umbauen kannste im Winter.

    Welche Rizoma sollten es denn werden?

    Ich lasse umbauen. Aber was hat das mit den Spiegeln zu tun?

    Es sollten die Rizoma Drift werden. Sind aber ausgelistet.

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • Dann wirst du deine Resi wohl nie bekommen.:winken:brauen

    Ist vielleicht auch besser so, denn somit bleibt uns ja im Idealfall eine verschlimmbesserte nineT mehr auf unseren Straßen erspart... :daumen-hoch

    Denn das tut schon echt in den Augen weh was man da zum Teil so zu Gesicht bekommt...

  • Vielen Dank auch...

    Gerne ! :daumen-hoch

    Ich verzichte wohl auf mein Moped nur weil die Werkstatt nicht rechtzeitig damit fertig wird irgendwelchen sinnlosen Firlefanz und Müll ans Moped zu dübeln...

    :weia:weia:weia

    Ich würde Dir auch empfehlen erst mal mit der nineT zu fahren und sie bei dem Wetter noch in vollen Zügen zu genießen, verschlimmbessern kannst Du sie dann über den Winter immer noch und in aller Ruhe...

    Denn eine nineT funktioniert auch schon im Serienzustand, auch wenn die Zubehörindustrie und manch Mopedguru hier Dir vielleicht was anderes meint einreden zu müssen ! :geht-klar