Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Falls es wirklich ein Problem mit dem Preis ist, wieso haben sie den dann noch nicht korrigiert? Naja, vllt. hat dort wer das Problem nicht bis zum Ende durchdacht… :denk

    Symptome bekämpft, Ursache aber nicht :0plan

  • Naja, wer glaubt denn ernsthaft einen Lenker für € 27 zu bekommen. Das kann ja nur ein Versehen sein

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Nicht dein Ernst. China Kracher Lenker ohne Zulassung. Das würde ich nicht mal geschenkt ans Motorrad bauen. Sehe gerade die haben auch tolle Vergaser für € 29‘. 🙈

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • kleinen Aufschlag drauf und schwupp ab damit ins Sortiment :0plan :lachen

    Zulassung wozu ? Das meiste geht doch ins Ausland ! Und jeder kann doch selbst entscheiden, was er anbaut.

    Irgendwo habe ich das mal so gelesen.

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Opa Micha alias Erwin 1. Hast dich klammheimlich wieder hier reingeschlichen und hetzt wie eh und je. 🙈 Lass es einfach sein. Ist im Roadhouse etwa nichts mehr los?

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Aber Lenker, Bremsen, Fahrwerk sind sicherheitsrelevante Komponenten und gehören geprüft, weil sonst Lebensgefahr besteht. Bei Auspuffanlagen, falschen Kennzeichenhaltern, Beleuchtung ohne E Nummer. Windshields oder ähnlichem sehe da keine Gefahr

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

    • Offizieller Beitrag

    Aber Lenker, Bremsen, Fahrwerk sind sicherheitsrelevante Komponenten und gehören geprüft, weil sonst Lebensgefahr besteht. Bei Auspuffanlagen, falschen Kennzeichenhaltern, Beleuchtung ohne E Nummer. Windshields oder ähnlichem sehe da keine Gefahr

    Gruß

    Rainer

    Hi Rainer, im Grunde darfst du alles bis: a) das Motorrad von einem kundigen Beamten kontrolliert wird. b) etwas passiert und irgendeine Versicherung das Portemonnaie auf machen muss. Sollte es zu einen der Ereignisse kommen, hast du einfach mal richtig in die Sche...gegriffen :0plan

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Theo S. Ich fahre jetzt seit fast 50 Jahren Motorrad, und noch nie ist sowas passiert. Was die Versicherung betrifft: Muss immer der ursächliche Zusammenhang zwischen einer Veränderung und der Unfallursache hergestellt werden. Das mag der Versicherung bei einem nicht zugelassenen Lenker, Bremsen oder Fahrwerk möglich sein. Aber nicht bei einem Auspuff, KZ Halter, Windshield usw. nicht

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Zusammen,

    hab mal ne Frage an die Kollegen die flache Lenker verbaut haben.

    Wie habt ihr das mit den Brems- und Kupplungsleitungen gelöst, das die nicht an der Rückseite des Scheinwerfers anliegen?

    Hab auf meiner 2021er den MA011 von Rizoma gestern montiert und mir sieht das an der Stelle etwas enge aus.

    Grüße

    Steffen

  • Hallo Steffen,

    Hab den MA 009 an meiner 21er ninet.

    Die Leitungen liegen bei mir auch an. Hab die Leitungen so gut es geht hingedreht.

    So bleibt es jetzt.

    614CD125-D20A-416B-AC33-294F4D161A3C.jpg

    Durch das Rizoma Schild sieht man es nicht mehr so deutlich, schaut jetzt besser aus.

    90859965-D458-4713-82DA-436B332B0371.jpg

    Grüsse

    Andreas