Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab den X00 wieder montiert der Dragbar war mir zu wenig gekröpft.

    Wenn jemand interesse an dem Dragbar hat einfach melden.

    gruß Martin

  • Ich habe seit gestern den Lenker der F800 verbaut, der bei mir "plug and play" gepasst hat. Er ist im Griffbereich um ca. 5-6 cm tiefer und ergibt eine vorderradorientierte Sitzposition. Das Fahrverhalten wurde in meinen Augen subjektiv besser, zielgenauer und direkter. Optisch gewinnt das Motorrad deutlich. Seither beginnt der Winddruck nicht schon bei 100 km/h auf Dauer zu stören, sondern erst ab 120 km/h. Im Schnitt bin ich gute 20 km/h schneller unterwegs. Genau das wollte ich!

  • Moinsen zusammen,

    habe mir das gerade mal so im schnell durchlauf durgelesen. Falls jemand noch einen Rizoma DragBar lenker sucht, ich hätte da noch einen in Silber!!

    War an meiner Pure verbaut die ich erst vor kurzem erworben habe.

    Gutachten zum Lenker gibts auf der Homepage von Rizoma. Es braucht anscheinend keine weiteren Extras Riser oder so.

    Passend dazu habe ich noch einen einzel Instrumentenhalter der den Tacho etwas tiefer und somit näher an die Lampe setzt. Hersteller ist dazu leider nicht bekannt.

    Fotos im angebauten Zustand habe ich leider nicht. Fotos von den Teilen kann ich aber machen!

    Wer interesse hat schreibt mir eine Nachricht!

    Munter bleiben

    Tom

  • Der K73 sollte passen. Alternativ kann du auch nach einem S1000R Lenker schauen.

    Es gibt drei K73 Modelle und drei verschiedene Lenker.

    ab BJ 2009 #32717722311 Preis 220,83€

    ab Bj 10/2014 #32718548407 Preis 27,95€ Super Preis

    ab Bj 11/2016 #32718563843 Preis 245,37€

    deshalb meine Frage den für 27,95€ würde Ich gerne probieren.

    Grüße Martin

  • Würd mich auch interessieren, vor allem auch der Abstand der Armaturen zum Tank bei Volleinschlag. Hab da bei der Monster schlechte Erfahrungen gemacht: ein Umfaller -> dicke Beule im Tank ;(

    (Glaube aber auch noch nicht an den extrem günstigen Preis; sieht mir eher nach Komma verrutscht aus …)

  • Wird nix mit dem Lenker Liebmann hat meine Bestellung storniert :geschockt angeblich nicht lieferbar

  • Dabei müssten die das wahrscheinlich gar nicht.

    Die meisten Webshops machen genau aus dem Grund, dass was schiefgehen kann, kein rechtsverbindliches Angebot, sondern eine so genannte „invitatio ad offerendum“, nach der der Kunde mit Bestellung ein Angebot macht, das der Shopbetreiber mit der Bestell-Annahme erst zum rechtsverbindlichen Kaufvertrag macht.

    Und selbst dann könnte der Händler den Vertrag noch anfechten, wenn er glaubhaft macht, dass da eine Panne zugrunde lag.