R Ninet Scrambler bei 1000 PS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ja, Strecken sperren. Fahrer einsperren. Moped (darf man jetzt auch nicht mehr sagen )

    verschrotten.

    Jo Patrick oder soll ich lieber Greta sagen, so wird es gemacht !

  • War ja länger inaktiv hier, hab nun den ganzen Bums hier durchgelesen zu meiner Belustigung und um den blauen Blitz zu verstehen, ersteres hat geklappt.

    War so inaktiv weil ich in ganz Europa Moped , ähh Maschine , ich mein Motorisiertes Zweirad gefahren bin. Einfach so weil es mega gebockt hat, also Freude bereitet.

    Heut Abend erstmal bei einem Bier meine sinnfreien Teile an der Schrottkiste angucken.

    Hatte ich erwähnt das ich mal 9 Stunden (2x15Minuten Pause) mit der Seriensitzbank von Kiel bis nach Meiningen gefahren bin.
    Ging mir gut danach...

  • Geht mir auch so. Nachdem ich meine 5-stellige Summe beim Händler auf den Tisch gelegt habe und nochmal ca. 4.000 in Umbauten investiert habe, finde ich meine R9T auch so richtig scheiße!

    Ich find's auch richtig toll, mich jeden Tag über die Nachteile dieses Schrotthaufens aufzuregen.

    Zudem sind mir die Raser, die mit 120!! über die Landstraße "fegen" auch ein echter Dorn im Auge, und ganz schlimm die Duellanten ( @Opa Bundy) auf der Straße. Die gehören eh alle ins Gefängnis!

    Von den Rüpeln mit den lauten Auspufftüten (obwohl mit Zulassung :geschockt) ganz zu schweigen!

    Aber die Allerschlimmsten sind doch die, die Ihr Motorrad "MOPED" betiteln! Wie kann man nur!

    Ach was ist die Welt mit Motorrad doch elend! Ich mag gar nicht mehr!

    Am besten verkaufe ich mein Moped (Autsch!:weia) im R9T-Forum, zum Spotpreis. Da gibt es bestimmt geistig umnachtete Abnehmer. :blablatyp

  • bitte bitte nicht, ich bin doch unschuldig.

    Einmal editiert, zuletzt von Opa (10. Oktober 2019 um 12:19)



  • War so inaktiv weil ich in ganz Europa Moped gefahren bin.

    Einfach so weil es mega gebockt hat, also Freude bereitet.

    Hatte ich erwähnt das ich mal 9 Stunden mit der Seriensitzbank von Kiel bis nach Meiningen gefahren bin.
    Ging mir gut danach...

    Laut dem blauen Blitz und seinen wirren Thesen :freak hast Du in Deiner inaktiven Zeit ja quasi alles falsch gemacht was man so falsch machen kann und Dir zudem von seien Botschaften gar nichts zu Herzen genommen. :geschockt

    Einfach so, nur weil es mega gebockt hat, also Freude bereitet hat bist Du nineT gefahren. :ditsch

    Bei dem Preis einer nineT muss mit dem nineT fahren auch zwingend immer ein Nutzen verbunden sein !


    Du hast fast 9 Stunden am Stück ohne Schmerzen auf einer nineT mit Seriensitzbank verbracht. :ditsch

    Die nineT hat, weil BMW so unverschämt ist, eine dermaßen beschissene Seriensitzbank, dass Dir gefälligst, egal wie Du das hinkriegst, spätestens nach einer halben Stunde der Allerwerteste so dermaßen weh tut, dass Du vor Schmerzen kaum noch klar denken kannst !


    Die BMW nineT ist
    ein Motorrad und bitteschön kein Moped ! :ditsch


    Wehe Bürschchen Du besserst Dich nicht, dann gerät das Weltbild des blauen Blitzes völlig aus den Fugen ! :altersack

  • ich hatte ja keine Ahnung, da soll mich glatt der Blitz treffen.

  • Einfach so, nur weil es mega gebockt hat, also Freude bereitet hat bist Du nineT gefahren. :ditsch

    Bei dem Preis einer nineT muss mit dem nineT fahren auch zwingend immer ein Nutzen verbunden sein !

    Das geht mir nicht weit genug! Wie wir gelernt haben, ist die Rechtfertigung des Kaufs der NineT durch "Spaß" schlicht und ergreifend unzulässig! Merkt Euch das mal! :ablachen

    Bike Historie: Yamaha RD 80 LC II, Yamaha XJ 600 Diversion, Honda NTV 650, Honda CB 750, HD XL 1200 C Sportster, HD Dyna Switchback, BMW R NineT, BMW R1250R

  • Erstens schreibe ich Mopped immer mit zwei P, wenn ich vom Motorrad rede. Es gibt sogar eine Zeitschrift, die sich Mopped nennt.

    Zweitens steht bei mir der Spaß daran nicht allein da. Ich finde sie auch noch schön.

    So.

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • Es ist glaube ich an der Zeit hier die zehn Gebote aufzustellen.und diese schriftlich festzuhalten.


    Ich fang mal mit den ersten 3 Geboten an, wem weitere einfallen darf gerne ergänzen... :brauen


    1. Erwähne im Zusammenhang mit der nineT nie den Begriff Moped :altersack

    2. Fahre die nineT nie nur zum Spaß :altersack

    3. Behaupte nie die nineT hätte ab Werk ein gutes Fahrwerk :altersack

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

  • 1. Erwähne im Zusammenhang mit der nineT nie den Begriff Moped :altersack

    2. Fahre die nineT nie nur zum Spaß :altersack

    3. Behaupte nie die nineT hätte ab Werk ein gutes Fahrwerk :altersack

    4. Erwähne nie dass die RnineT schön ist

    5. Gib Dich niemals mit anderen nine T Eignern ab.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

  • 1. Erwähne im Zusammenhang mit der nineT nie den Begriff Moped :altersack

    2. Fahre die nineT nie nur zum Spaß :altersack

    3. Behaupte nie die nineT hätte ab Werk ein gutes Fahrwerk :altersack

    4. Erwähne nie dass die RnineT schön ist

    5. Gib Dich niemals mit anderen nine T Eignern ab.

    6. Fahre nur noch Nachts, damit dich niemand erkennt.

    7.

    8.

    9.

    10.

  • 1. Erwähne im Zusammenhang mit der nineT nie den Begriff Moped :altersack

    2. Fahre die nineT nie nur zum Spaß :altersack

    3. Behaupte nie die nineT hätte ab Werk ein gutes Fahrwerk :altersack

    4. Erwähne nie dass die RnineT schön ist

    5. Gib Dich niemals mit anderen nine T Eignern ab.

    6. Fahre nur noch Nachts, damit dich niemand erkennt.

    7. Fahre nur mit Warnweste

    8.

    9.

    10.

  • 1. Erwähne im Zusammenhang mit der nineT nie den Begriff Moped :altersack

    2. Fahre die nineT nie nur zum Spaß :altersack

    3. Behaupte nie die nineT hätte ab Werk ein gutes Fahrwerk :altersack

    4. Erwähne nie dass die RnineT schön ist

    5. Gib Dich niemals mit anderen nine T Eignern ab.

    6. Fahre nur noch Nachts, damit dich niemand erkennt.

    7. Fahre nur mit Warnweste

    8. Nutze nur die Warnweste, verzichte auf andere Bekleidung

    9.

    10.

    Einmal editiert, zuletzt von Opa (10. Oktober 2019 um 15:20)