SW-Motech Fußrasten-Kit Evo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich kenne die Fussrasten auch nicht, mir gefallen sie aber nicht und die 36 Variationsmöglichkeiten sind wohl eher theoretischer Natur!

    Das vor und zurück geht nur in Verbindung mit einer minimalen Tieferlegung... und sonderlich tief kann man sie auch nicht verstellen.

    Die Einstellung der Neigung halte ich für überflüssig - hat mich noch nie an irgendwelchen Fussrasten gestört - manche sind auch einfach rund, da ist das komplett überflüssig.

    Gefahren bin ich schon die SW Motech Ion die ich richtig gut finde und die es jetzt auch günstig gibt!

    Breite Auflage, Gummi abnehmbar und höhenverstellbar in 1 Minute, die 15mm klingen wenig und machen erstaunlich viel aus (schränken halt die Schräglagenfreiheit ein, also entweder in Verbindung mit einem längeren Federbein oder eben nur für längere Anreise, zum Kurvenkratzen muss man dann evtl. wieder hochnehmen, was ja geht!)

    SW Motech Fussrasten im Angebot!

  • Ich fahre auch die ION. Habe sie mir ausgesucht, weil ich durchaus auch mal stehend fahre. Da sind die breiten Rasten super angenehm.

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018