Hier mal ein Lob, wird ja oft genug über Werkstätten gemeckert

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    hatte an meiner GS Urban aus 10.18 mit 4600 km Ölaustriff am rechten Ventildeckel.

    Mir war der feuchte Deckel schon beim putzen nach einer Italientour ( 2600 km)

    aufgefallen. Ca. 300 km nach dem Putzen tropfte es heute morgen heftiger, Öltropfen am Fuß

    und auch schon auf der Felge, bin dann kurzentschloßen zur Niederlassung in Düsseldorf

    gefahren ( haben Samstags in der Saison Werkstattnotdienst )

    Mir wurde sofort gehofen, kurz auf die Bühne, Fehler ( Deckeldichtung defekt) gefunden,

    nach Rücksprache sofort repariert und ich konnte weiterfahren,

    Ich finde der Service war super, Problemlos und nett, Kann ich nur empfehlen

    Schönes Wochenende und gute Fahrt

    Gruß aus Krefeld

  • MCA Motorrad-Center-Altendiez bei Limburg ist auch sehr geil!!!

    Super freundlich

    Kompetente Leute

    Und gute Preise

    Habe in 15 Minuten Entfernung 2 BMW Händler und fahre aber lieber 60km weiter nach Altendiez.

  • ...und deine Gemeinde geht vor die Hunde nur weil du nicht deine regionalen Händler unterstützt!!!!:wuetend:wuetend:wuetend

  • Dem stimme ich zu, habe Händler im Umkreis von 30 km (2) aber fahre zum Freundlichen fast 100 km weil da wird mich geholfen und noch dazu preiswert!!!

    Der ist auch Regional, aber halt woanders!!!!! Und nix ist mir näher als mein Geldbeutel und mein Seelenheil (Streß)!:bier

  • Und nix ist mir näher als mein Geldbeutel und mein Seelenheil (Streß)!

    pasted-from-clipboard.png