?Wartezeit auf die NEUE?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Herr_lich und Vidaalbeggn,

    ich halte euch auf dem Laufenden, ob die Zeitschiene

    letztlich bei mir so zutreffend ist.

    Schöne Woche

    Lunde

    Hinterm Horizont gehts weiter …

  • War gestern bei meinem Händler um mich über Zubehör zu erkundigen, da wurde mir dann auch mitgeteilt, das ich mich auf Ende Februar/Anfang März, Anfang Januar bestellt, freuen kann😎

  • War gestern bei meinem Händler um mich über Zubehör zu erkundigen, da wurde mir dann auch mitgeteilt, das ich mich auf Ende Februar/Anfang März, Anfang Januar bestellt, freuen kann😎

    Na also! Herzlichen Glühstrumpf! Das lässt mich hoffen!

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin

  • Guten Morgen Herr_Lich,

    Guten Morgen Vidaalbeggn,

    Achtung, Achtung: aktuelle Motorrad-News aus Berlin. Alles läuft so wie vom Händler versprochen.

    Fahrgestellnummer schon zugeteilt. Brief scheinbar in Bälde unterwegs. Moped vielleicht schon vor

    oder kurz nach Fasching beim Händler.

    Also läuft dit bei euch auch so wie gedacht, denk ick.

    Ob uns aber diese komische heutige Berliner Wahl irgendwie einen Strich durch die Rechnung macht, weiß ich nicht.🤷‍♂️

    Wir Münchner hätten die Moped-Produktion nie so weit ins Ausland „aus der Hand“ geben dürfen.🤔

    Gruß Lunde

    Hinterm Horizont gehts weiter …

  • Heute die Nachricht erhalten das meine 90 beim 🙂 eingetroffen ist. Waren dann ca. 8 Wochen Wartezeit seit Bestellung. Kann sie aber aus zeitlichen Gründen erst in 2 Wochen abholen. Also jetzt so langsam Sparschweinschlachtung, Wunschkennzeichen wünschen und eVB-Nummer besorgen😉😀

    Lunde und Vidaalbeggn

    Wünsche Euch und allen anderen ebenfalls eine kurze Wartezeit✌️

  • Hallo,Herr_lich,

    danke für die Info. Dann mal gute Fahrt.

    Hast ja genügend Erfahrung mit 2-Rädern.

    Nix mehr Wartezeit bei mir. 🍾

    Meine 9T ist auch da. Auch etwa 8-9 Wochen.

    Brief ist schon unterwegs. Anmeldung kommende Woche.

    Dir einen schönen Tag.

    Lunde

    Hinterm Horizont gehts weiter …

  • Hallo Lars,

    ja du kannst schon das Wunschkennzeichen auswählen.

    Das muss man BMW lassen, die vereinbarte Lieferzeit haben die derzeit gut im Griff.

    Unsere Mopeds sind anscheinend alle Produktions-Geschwister.

    Nur mir unterschiedlichen Vätern. 🤭

    Einen schönen Abend. Gruß nach Itzehoe.

    Lunde

    Hinterm Horizont gehts weiter …

  • Ich wünsche Euch viel Spaß. :daumen-hoch  :rocker

    Bei mir kann es mit dem Anruf vom Händler auch nicht mehr lang dauern. Habe vor 8 Wochen bestellt. :mega

    Danke dir. Spätestens Anfang nächste Woche klingelt auch bei dir das Telefon☝️😎

  • Hallo an die Warte-Kollegen,

    ich melde Vollzug. Da ist das Ding! 👏🍾

    Meine 9t steht beim Händler und wurde gestern ausgiebig von mir „Probe

    gesessen“ und so richtig „befummelt“. 😉

    Derzeit sorgt Lunde bei diversen Ausrüstern, Polo und Louis für deutlich erhöhte Umsätze.

    Man will ja auch als Senior gut ausschauen aufm so einem nagelneuen Bock 😵‍💫.

    Gruß und einen schönen Sonntag.

    Euer Lunde.

    Hinterm Horizont gehts weiter …

  • Guten Morgen Herr Runde - you made my day!!! Das sind ja fantastische Nachrichten!!!

    ... muss jetzt die Garage aufräumen gehen ...

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin

  • Heute die Nachricht erhalten das meine 90 beim 🙂 eingetroffen ist. Waren dann ca. 8 Wochen Wartezeit seit Bestellung. Kann sie aber aus zeitlichen Gründen erst in 2 Wochen abholen. Also jetzt so langsam Sparschweinschlachtung, Wunschkennzeichen wünschen und eVB-Nummer besorgen😉😀

    Lunde und Vidaalbeggn

    Wünsche Euch und allen anderen ebenfalls eine kurze Wartezeit✌️

    Super!!! Herzlichen Glühstrumpf!!! Diese Vorbereitungen trifft man doch liebend gerne :) ... viel Spaß dabei!!!

    Wunschkennzeichen ist noch von meinem alten Mopped letztes Jahr reserviert ... :)

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin

  • Hach ... einfach herrlitsch !!!! Dann bin ich bestimmt auch bald dran :)

    Viel Spaß bei allem ...

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin

  • Allzeit Spaß und gute Fahrt !!!!!!!!!

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin

  • Scrambled Eggs

    Diese Lieferzeitangabe ist wohl Standard. So wurde es mir auch bei meiner Bestellung gesagt. Waren aber bei mir nur 8 Wochen Wartezeit. Hängt auch vielleicht Saisonbedingt ab.

  • Guten Morgen Nick,

    das wird auch bei dir vermutlich etwas schneller gehen. Bei mir hat der Händler auch von 3 Monaten gesprochen und waren trotz Weihnachten nur 9 Wochen. Räum schon mal besser die Garage auf.

    Gruß Lunde

    Hinterm Horizont gehts weiter …

  • Scrambled Eggs

    Diese Lieferzeitangabe ist wohl Standard. So wurde es mir auch bei meiner Bestellung gesagt. Waren aber bei mir nur 8 Wochen Wartezeit.

    Hängt auch vielleicht Saisonbedingt ab.

    Nicht nur vielleicht... :altersack

    War im Dezember im Werk in Belin und da wurde mir gesagt, am besten immer über den Winter bestellen.

    Da ist saure Gurken Zeit, da ist im Werk in Berlin so gut wie nichts los und deshalb gehen da Bestellung rucki zucki.