?Wartezeit auf die NEUE?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei mir, ne Werksbestellung - 3 Monate

    Sie soll am 25.03.2020 kommen.

    Bike History: Velo Solex 3800 / Honda MB 8 / KTM GS 250 / Yamaha RD 350 YPVS / Yamaha XJ 600 S Diversion / Honda CBR 1000 F / Yamaha XJR 1300 SP und jetzt BMW Scrambler…….

  • Da bin ich ja mit meiner Vorfreude nicht alleine 8) Jedenfalls hat man jetzt in der sauren Gurkenzeit genug Zeit um sich Zubehör, Berichte und Videos anzuschauen ;) :)

  • 8 Wochen. Das war zu Beginn des Jahres, als wg des Krieges ein paar Kabelbäume nicht verfügbar waren und zudem die Belegschaft im Berliner Werk kränklich war.

  • N‘Abend Allerseits,

    ich wollte mich erst nach Lieferung vorstellen, nachdem ich schon recht lange still und heimlich mitlese.

    Ich hole meine Vorstellung später noch nach, damit ich nicht ganz so unfreundlich rüberkomme.

    Mein Beitrag hierzu: Bestellung UGS am 14.12.2022, Geplanter Liefertermin März 2023.

    Ein schönes Wochenende.

    Gruß Lunde

    Hinterm Horizont gehts weiter …

  • Viel Spaß hier und mit Deinem neuen Motorrad :helloboy

  • Herzlich willkommen :winken

    Und viel Spaß mit der nineT, wenn sie da ist. :daumen-hoch

  • Da bin ich ja mit meiner Vorfreude nicht alleine 8) Jedenfalls hat man jetzt in der sauren Gurkenzeit genug Zeit um sich Zubehör, Berichte und Videos anzuschauen ;) :)

    ... was ich gerade intensiv tue und getan habe ...

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin

  • An alle in freudiger Motorrad-Erwartung mit aktivem Bestellvorgang

    des Zweirades namens RnineT.

    Nach 5 Wochen Wartezeit (einschließlich Weihnachten) nach Aussage Verkauf

    aktuell Status 112, scheinbar noch etwa max. 4 Wochen.

    Zeitraum scheinbar schneller als von mir angenommen.

    Ich bleibe jedoch tief entspannt und bin erst „siegessicher“,

    wenn der hintere Reifen die Schwelle meines Garagentores

    vollständig überschritten hat.

    Gruß Lunde

    Hinterm Horizont gehts weiter …

  • Super! D.h. bei mir "ca. Ende März" ... das wäre echt perfekt!

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin