Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Für mich gibt es einen ganz anderen Grund warum ich solch ein Teil nicht an mein Moped mache und schon gar nicht würde ich ein Moped gebraucht kaufen wo solch ein Instrument verbaut ist.

    Der Grund ist der, das diese Anzeigen nicht den Original Kilometerstand übernehmen.

    Wahrscheinlich wird der Kilometerstand auch im Steuergerät hinterlegt, für mich als Laie aber nicht ersichtlich.

    Vielleicht ist es bei den neuen Anzeigen anders, glaube ich aber nicht.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • ninet-forum.de/gallery/image/6022/

    Ich find das Teil klasse, fällt null auf und die Front ist aufgeräumt .... und die Anzeige ist ganz okay.

    Das mit dem Kilometerstand stimmt, nur... wenn Dich einer betrügen will, dann gibt es da immer noch den

    Blick ins Steuergerät und der ist gnadenlos.

    Grüße vom Ammersee

    Das wird mir hier jetzt alles zu kindisch - komm Teddy wir gehen!

  • Also so gelöst gefällt mir das kleine MotoGadget auch sehr gut....muss ich zugeben.