Grüße aus dem Kraichgau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum,

    ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Roland, bin 60 Jahre alt (fühle mich aber 11 Jahre jünger:rocker), bin selbständig und komme aus Eppingen im schönen Kraichgau. Seit ich 18 Jahre war träumte ich von einer BMW, damals die 90S, und seit einer Woche ist mein Traum wahr geworden! Ich habe mich in die /5 verguckt und sie beim FBH in LuBu am vergangenen Montag abgeholt. Ich habe mir sofort den Drehzahlmesser dazu bestellt, weil für mich ein Cockpit erst mit zwei Rundinstrumenten komplett aussieht!

    Stand heute habe ich 670 km auf der Uhr und mit jedem Kilometer wächst sie mir mehr ans Herz und ich freue mich auf eine Schwarzwald/Vogesen Tour in zwei Wochen mit zwei TRIUMPH Freunden. Apropos TRIUMPH, ich fahre seit fast 10 Jahren verschiedene Modelle dieses Herstellers, aktuell eine 1200 THRUXTON in grün mit diversen schönen Customteilen...

    Von daher kenne ich auch den Rainer Schenk (Fa. RAISCH) sehr gut. Er ist ein toller Typ, immer fair und kompetent und weiss von was er spricht, und er kann richtig gut Mopped fahren...

    Ich freue mich auf viele Inspirationen und gute Themen in diesem Forum und vielleicht kann man den ein-oder anderen auch mal persönlich treffen?!

    Greetz,

    Roland

    Wer sündigt, schläft nicht...

  • Gruss aus Bruchsal !

    Hatte auch vor eine r ninet zu kaufen, die /5 gefällt mir sehr gut - wird aber wohl doch eine Triumph Speed Twin werden . Muss aber erstmal meine HD XR1200x verkaufen - vielleicht gibt es ja für die nächste Saison auch eine R Version der Triumph. Können ja mal im Oktober eine kleine Runde drehen......

    Kalli

  • Hallo Kalli,

    danke Dir! Ich glaube, ich habe von Dir auch schon im THRUXTON-Forum gelesen, der Mann mit der XR1200R...

    Ja, das wäre schön, wenn wir uns mal für eine kleine Ausfahrt treffen könnten! Hast Du auch mal unter der Woche tagsüber Zeit?

    Gruß,

    Roland

    Wer sündigt, schläft nicht...

  • Hallo Roland,

    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
    Kannst ja hier mal Fotos von deiner /5 (und der Thruxton) posten?!

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hallo @ll,

    vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

    Hier mal zwei Bilder meiner /5, bis jetzt noch ohne Windshield, das kommt bei der Einfahrinspektion dran...

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So und hier noch zwei Bilder meiner THRUXTON, ebenfalls ein klasse Mopped...

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Cheers,

    Roland

    Wer sündigt, schläft nicht...

  • Hallo aus Karlsruhe und willkommen. Der Kraichgau liegt ja gleich vor meiner Haustüre....

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"