Ampertigers Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, ich möchte hier auch mal meine Scrambler zeigen, die noch keine großartigen optischen Veränderungen erfahren hat. Da bei Sonnenschein jeder fotografieren kann, hab ich mir nen Regentag ausgesucht :verdutzt

    links

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    rechts

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    hinten mit Kennzeichenhalter von Unit (ohne die "bleischwere Halteplatte") und rundem Rücklicht

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Tank mit "Naht" :verliebt

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    die größte Veränderung bislang war jetzt das Öhlinsfahrwerk :herz deshalb auch der Holzklotz unterm Ständer

    hab in gut 6 Wochen jetzt 4500km gefahren, fast jeder km ein Genuß

    Sie haben da eine Lücke in Ihrem Lebenslauf. ........ja, war geil

  • unterwegs

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sie haben da eine Lücke in Ihrem Lebenslauf. ........ja, war geil

  • So optisch "weitgehend" original ist eine Scrambler immer noch am schönsten.

    Alutank mit Naht habe ich an meiner auch. Einfach nur g..l.

    Der Gepäckträger wäre jetzt nicht so meins, kann aber -je nachdem, was man vor hat- natürlich durchaus praktisch sein.

    Schönes Möppi - gefällt mir :daumen-hoch

  • Ich wollte die Scrambler hinten etwas höher haben, nur etwas, weil ich finde, dass es erstens der Optik gut tut. Zweitens den LKW abflacht und drittens mit Sozia nicht gleich GrundBerührung habe. Die Wilbers/Benders 70mm fährt ein Freund von mir, ist mir deutlich zu hoch.

    Deshalb habe ich mir das von Öhlins angebotene Federbein verlängern lassen und das Öhlins Cartridge für die Gabel einbauen lassen. Nicht nur von der Höhe ist der Unterschied spürbar, sondern vor allem beim Fahrkomfort (es wurde nach meinen Wünschen komfortabel abgestimmt) Kanaldeckel und Verwerfungen werden deutlich gemildert das Fahrverhalten ist insgesamt ruhiger, sehr angenehm. Ich bin allerdings erst einige 100km damit gefahren

    Sie haben da eine Lücke in Ihrem Lebenslauf. ........ja, war geil

  • Ich wollte die Scrambler hinten etwas höher haben, nur etwas, weil ich finde, dass es erstens der Optik gut tut. Zweitens den LKW abflacht .......

    ist natürlich Unsinn. Auf dem Handy getippt und nicht kontrolliert. Der LKW wird durch das Anheben des Hecks natürlich steiler... aber sonst ;)

    Sie haben da eine Lücke in Ihrem Lebenslauf. ........ja, war geil