Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Über den Tellerrand schauen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    hab heute mein Ninchen zum Freundlichen gebracht, Höhenschlag im Vorderrad.

    Was bekomme ich als Ersatzfahrzeug, ne GS.

    Naja, schon recht bequemes fahren.

    Aber der Motor ist an der Ampel schon recht laut. Schönes klackern, was auch immer da diese Geräusche macht.

    Plus Lüfterrauschen an der Ampel.

    Dazu noch das Tablet, was sich Tacho schimpft.

    Der Tempomat ist ja noch recht net.

    Nicht meine Welt.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ingo, fahr mit der GS mal eine Tour, besser noch ne Wochenendtour mit Gepäck und der (alternativ auch dem) Liebsten hintendrauf. Dann nochmal bewerten. Wenn Du es noch eleganter und sportlicher willst: eine RS probieren.


    Grüße,

    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Ingo, fahr mit der GS mal eine Tour, besser noch ne Wochenendtour mit Gepäck und der (alternativ auch dem) Liebsten hintendrauf. Dann nochmal bewerten. Wenn Du es noch eleganter und sportlicher willst: eine RS probieren.


    Grüße,

    Holger

    Seit ich bei meiner 850r die Ventildeckel angeschliffen habe, fährt sie nicht mehr mit.

    Zelturlaub mach ich mit Y-Tours,

    Für andere längere Touren mit Übernachtung Schick ich das Gepäck mit Hermes oder mit Frauchen im Auto vor.

    Bequem ist sie, keine Frage. Aber fahren ohne Seele.

  • Seit ich bei meiner 850r die Ventildeckel angeschliffen habe, fährt sie nicht mehr mit.

    Zelturlaub mach ich mit Y-Tours,

    Für andere längere Touren mit Übernachtung Schick ich das Gepäck mit Hermes oder mit Frauchen im Auto vor.

    Bequem ist sie, keine Frage. Aber fahren ohne Seele.

    Bin das gleiche Bike letzten Samstag gefahren und sehe es wie du......es hat absolut keine Seele und keine Emotionen.....was mich aber echt gewundert hat ist der kleine Wendekreis.

  • Als meine UGS in der Werkstatt war hatte ich mal eine 1200 GS tolles Motorrad mit allen Extras:daumen-hoch

    Aber.....für mich ein bissel wie Cabrio fahren, alles so entkoppelt, war nicht MEIN Ding.

    Wie, zu Fuß gehen? Hab doch zwei gesunde Reifen!

  • Mir wurde als ersatzfahrzeug eine s1000r ausgehändigt!

    Fürchterlich auf der strasse diese kreissäge.

    Richtig saft erst im führerscheinfreiem tempo und ähnlich wenig windschutz als die ninette

  • Stimmt. Mir auch.
    Aber dann sind wieder monatelang keine E- Teile zu bekommen

  • Hallo Opa. Ja das war schon immer ein Problem bei MV. Dauernd neue Besitzer und notorisch unterfinanziert

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Gegen das "Haben wollen" steht glücklicherweise die Gnade der frühen Geburt. Ich denke, eine kurze Sitzprobe ließe Träume wie Seifenblasen zerplatzen. Gegen die MV dürfer eine Racer als komfortabler Sporttourer durchgehen. Und nur für das Auge als Schnuckstück im Wohnzimmer täte es eine gbrauchte Ducati 916. Aber Rainer, ja die hat was. :thumbup:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. R18 1,6k

      • 9T
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      130k
      1,6k
    3. Soonham

    1. Aktuelle Rabattaktionen 298

      • Pillepalle
    2. Antworten
      298
      Zugriffe
      51k
      298
    3. T.M.A.

    1. Coole Typen mit Moped 533

      • DoubleX
    2. Antworten
      533
      Zugriffe
      94k
      533
    3. Scrambler68

    1. Neufahrzeug mit längerer Standzeit - Nachteile? 16

      • TobyXT
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,8k
      16
    3. urbanadler

Diese Inhalte könnten dich interessieren: