Tankrucksack mit Tankringbefestigung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Ich habe nur den kleinsten für Handy, Portemonnaie usw., Ich könnte mir aber vorstellen, daß die größeren auch gut passen. Vielleicht stellen mal ein paar Kollegen, die sowas haben, Fotos ein.
    Hier der Micro:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Da die Urban GS einen Stahltank hat habe ich mir Legend Gear Magnettankrucksack geholt. Funktioniert einwandfrei.

Wegen Kratzern mache ich mir keine Gedanken. Man sollte halt schauen das an den Magneten nichts hängt.

• Vielleicht hilft das weiter. Fragt mich bitte nicht nach dem Modell. Hab das gute Stück schon paar Jahre.

Gruß Mario. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich habe auch den Ring von SW-MOTECH. Das ist für mich die - mit Abstand - beste Lösung. Du musst nur aufpassen, dass, falls Du mal mit Regenhaube fährst, auch diese Hülle keinen Kontakt zum Tank hat. Da ist immer etwas Dreck und das zerkratzt Deinen Tank auch. Deshalb habe ich mir einen wasserdichten Tankrucksack gekauft. Da passt zwar nicht sonderlich viel rein, aber fürs Handy, Portemonnaie und etwas Kleinkram reicht es allemal.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bagster Haube und Tankrucksack mit Layrinth-Reßverschluss.

Vorteil, Tankschutz und den Rucksack nehme ich einfach mit auf das andere Moped.

• Vielleicht hilft das weiter. Fragt mich bitte nicht nach dem Modell. Hab das gute Stück schon paar Jahre.

Gruß Mario. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das müsste der Sport sein.

Habe selbst den Micro für die kurzen Runden und den Sport, wenn es mal etwas länger geht. Da passt auch ne Flasche Wasser, ne Banane und nen Apfel rein… der Micro reicht für Papiere und Geldbeutel (und Kippen, für den der mag)…

Bin sehr zufrieden mit der SW Motech Tankring-Lösung!

• Diese 2 haben wir getestet. Super Ware. Sie passen für alle R9t Modelle

SW-Motech Pro Tankrucksack | CB12838
    Tankrucksack PRO Sport & Micro aus dem Hause SW-Motech für BMW R nineT & R12 Das Pro Tankrucksack System von SW-Motech ist ein sehr praktisches…
    www.classicbike-raisch.de

Gruß

Rainer

CLASSICBIKE RAISCH