Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn ich lange Touren fahre , pack ich mir seit Jahren das Airhawk Kissen unter den Hintern. Das dünne Luftpolster sorgt für einen Komfort, den auch die beste Sitzbank nicht leisten kann. Sieht

    beim Absteigen auf der Sitzbank zwar 💩 aus, aber so wird die Tour eben nicht zur Tortur

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Habe an einem Tag 820 km abgespult- in Strecke, Autobahn und 5 x Pässe. Strecke: Chamonix, Turin, Maloja, Torino, Bernardino, Furca die Livigno ( 2 x rauf und runter) dann kurz nochmal Bernardino, Albula und Rest Landstraße.

    Fazit: Diese Sitzbank Nine T Blackstorm ist mehr als besch.....Da sollte sich Mal so ein Designer/Entwicklerheini von BMW draufsetzen und mitcruisen. Aber diese Weicheier Gurken nur auf dem allumfassende Testgelände rum und haben 0 Ahnung.

    :0plan

    Einmal editiert, zuletzt von gammlef (29. August 2019 um 22:57)

  • Hey Werner, ich fahr ja nun auch mal schnell 600 Km Berge, meiner Meinung ist die schmerzliche Info von A.rsch zum Hirn notwendig. Bei aller Fahrgeilheit wirds dann auch bald affig mit der kleinen Möhre. Eine Tour besteht doch immer noch aus Rast an schönen Stellen, Brotzeit, paar Schnappschüsse. Ich würde die 1000 km an einem Tag vielleicht auch stemmen, nur mit welchem Sinn?

  • Da hast schon Recht, aber das Wetter ist auch ein Kl. Faktor. Und......ich sehe das teilweise als Vorbereitung auf Spätdekubituserscheinung im Altenheim. Ich hätte normal noch Übernachtet aber nach 5 Tagen aufm Moped war der Drang ins heimatliche Bettchen dann nachvollziehbar!:drinkpa

  • Ja was denn Sinn betrifft, hat wohl jeder eine andere Auffassung. Ist aber auch ein anderes Thema , und beantwortet die Frage des Themenstarters ja nicht

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ich probiere es anders, scheiss aufs zwicken lammfell drüber und es hat sich ausgezwickt! Ich rede vom Steißbein ihr nasen, aber wahrscheinlich habt ihr eure mühlen nur um am Bäcker am kaffee oder an der Eisdiele den dicken raushängen zu lassen....

    Wenn Du einen A...rsch in der Hose hättest, würdest Du nicht auf dem Steißbein sitzen.

    Du Obernase!

    Geh zu einem Sattler Deines Vertrauens und klage dem Dein Leid.

    Aber lass den Dicken zu Hause. :ditsch

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Mal ehrlich Jungs...die Bänke der NineT sind durchweg ne Frechheit! Es gibt bei anderen Herstellern schon auch hübsche Sitzbänke, die den Namen auch verdient haben!

    Ich hatte auf meiner Scrambler erst die originale hohe Bank...aber das gleiche Problem wie der TE. Der ar sch war nicht das Problem...sie Bank hat einfach am steiß alles abgedrückt 🙈 habe dann die niedrige Bank, die Bank der Pure und die von Wunderlich probiert... Ich bin nun mit der Bank der Pure unterwegs, da mir diese ähnlich gut passt, wie die von wunderlich, aber zu einem viel erträglicheren Preis! Zudem scheuert sie nicht wie die wunderlich am Tank.

  • Die beste Konfiguration dürfte der Bursche haben, ordentlich Sitzfleisch und kleiner Zipfel:)

    Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So sieht das halt nach 1000km aus:0plan

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Ja was denn Sinn betrifft, hat wohl jeder eine andere Auffassung. Ist aber auch ein anderes Thema , und beantwortet die Frage des Themenstarters ja nicht

    Gruß

    Rainer

    Danke Rainer! Das trifft den Nagel auf den Kopf!

  • Du titulierst die Personen die Dir helfen sollen gleich in Deinem 2 Beitrag in dieser, wie Du Sie nennst, Diskussion als Nasen und Fahrer die Ihr Motorrad benutzen um an der Eisdiele den dicken raushängen zu lassen.

    Welches Echo erwartest Du nach Beleidigungen und Unterstellungen?

    Selber aber dünnhäutig zu reagieren passt dann ehr nicht.

  • Nochmals danke Rainer!!! Guter Tipp nix anderes wollte ich! In diesem Forum gibt es, wie es scheint, ein paar vernunftbegabte und wie immer und überall: dämliche Flachbirnen die nur dünnsten Darmkatarrh von sich geben! Die machen sich nicht einmal die Mühe den Originaltext zu lesen, Nein! einfach reingrätschen und ihren Darminhalt verteilen! Also doch nur dämliche Poser! Spart euch eure absolut Sinnfreien Kommentare, die helfen mir nicht weiter! Mit diesem Post meine ich nicht die wirklichen Witzigen Antworten von einigen, sondern die Schnarchnasen die gleich auf Vollaggro machen und sich in ihrer Eisdielen-Poserehre gekränkt fühlen, verpisst euch aus meiner Diskussion! Dabei hab ich ganz einfach und nett nach Erfahrungswerten, Tipps und Hilfe ersucht, da ich davon ausgegangen bin das eben so ein Forum dafür da ist, SICH GEGENSEITIG ZU HELFEN, TIPPS UND ANREGUNGEN ZU GEBEN. Anscheinend lieg ich falsch und dies ist eine Ansammlung von Halbaffen die keine bis gar keine Ahnung, ausser vom Posen, haben! Ich hör jetzt auf sonst schreib ich mich noch in rage....

    Ps. Die vorangegangen Sitzbankdiskussionen habe ich auch verfolgt allerdings verlaufen die sich in endlosdebatten ob sich Sitzhöhen verändern oder nicht, obwohl der Themenstarter genau die gleiche Fragestellung formulierte. Sorry das ich nach dem aktuellen stand der Erfahrungen gefragt habe. Danke an all jene die hier konstruktive und nützliche Anregungen und Tipps haben und geben, die am Thema Interessiert sind und mir wirklich weiterhelfen wollen, vielen Dank dafür:daumen-hoch!!!!!!!!!!

    Das ist in diesem Forum leider so........die meisten haben halt auserhalb vom Internet nicht viel zu melden und hauen es deshalb hier raus!!!!!!!

  • Es ist immer der Ton der die Musik macht. Ich bin hier im Forum relativ neu. Ich habe auch schon feststellen müssen, dass hier im Forum ein paar Spassvögel sind. Deswegen rege ich mich nicht auf. Aber man sollte bei seiner Wortwahl aufpassen, dass die nicht unter der Gürtellinie landet.:bier

    Gruß aus dem Süden

    Peter