Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Pyt
    Ich greife das Thema nochmal auf... Es geht um die Kniepads der R nineT /5. Kannst du bei euch im System bitte noch einmal nachschauen, die schon lieferbar sind?
    Vielen Dank!

    Im Moment nicht lieferbar, kein Liefertermin, 44 Stück im Rückstand.

    Also noch ein bissel warten.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Bin gespannt welche ich geliefert bekomme.

    Vielleicht hast Du Glück und der Händler hatte noch was an Lager.:daumen-hoch

    Habe gerade mal geschaut, in Deutschland hat im Moment kein Händler die TN 9446922 an Lager.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

    Einmal editiert, zuletzt von Pyt (27. März 2020 um 11:06)

  • Hallo zusammen,

    noch mal zurück zum Thema /5.

    Ich finde die /5, seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe, einfach nur schön.

    Ich hatte bis jetzt eine Scrambler, habe diese aber verkauft und mir die /5 gegönnt.

    Bekomme sie nächste Woche....hoffentlich.

    Die Classic kommt für mich nicht in Frage wegen der Gabel. Das Gold/Gelb gefällt mir überhaupt nicht.:0plan

    Ist halt alles Geschmackssache. Und zum Glück gibt es ja genügend Auswahl und Möglichkeiten der Individualisierung.

    Für mich, zum Teil, nur etwas unverständlich wie hier einige Ihre Kommentare verfassen. :geschockt

    Seid freundlich zueinander, wir haben das selbe Hobby.:herz

    Also ich wünsche euch allen, mit euren Mopeds, viel Spaß und eine tolle Saison...hoffentlich bald.

    Ich freue mich wie die Sau auf die /5 und werde meinen Spaß mit ihr haben, denn mir gefällt sie. :rocker

    Gruß

    Harald

  • Hätte es die /5 letztes Jahr im März gegeben, hätte ich sie wahrscheinlich genommen. Die Lackierung ist mega...ich mag das Blau mit dem Silber vom Bike. Einzig die Plakette auf dem Tank sieht aus wie aus dem Kaugimmiautomaten... kann man die eigentlich abmachen?

    Glückwunsch zur /5 :daumen-hoch

  • Hätte es die /5 letztes Jahr im März gegeben, hätte ich sie wahrscheinlich genommen. Die Lackierung ist mega...ich mag das Blau mit dem Silber vom Bike. Einzig die Plakette auf dem Tank sieht aus wie aus dem Kaugimmiautomaten... kann man die eigentlich abmachen?

    Glückwunsch zur /5 :daumen-hoch

    Die Plakette kann man abmachen nutze mal die Suchfunktion .

  • Hallo Herr Bauer,

    leider ist der bestellte Artikel im Rückstand bei BMW.

    Es gibt aktuell auch keinen Liefertermin.

    Grüsse Anja Steffes

    http://www.kfm-motorraeder.de/


    Der Spezialist für neue Original Ersatzteile für:

    Aprilia,BMW,Ducati,Honda,Kawasaki,KTM,Suzuki,Triumph,Yamaha,

    KFM-Motorräder GmbH

    Wilhelm-Conrad-Röntgen Str.12

    D-56759 Kaisersesch

    Geschäftsführer: Klaus Faßbender


    Tel:+49(0)2653-91686-0

    Fax:+49(0)2653-91686-290

    ...was sich nicht umbauen lässt ..ist kaputt...

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit müssen wir Sie leider darüber informieren dass die R nineT/5 ausverkauft ist.

    Bereits im System angelegte Kaufverträge (Stand 02.01.2020) werden wir soweit möglich noch bedienen

    Das war die Info von BMW vom 23.Jan.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Ich warte ab, ansonsten bekomme ich das Geld ja zurück.

    ...und dann kaufst du dir eine schöne schwarze classic. Dieses Kirmes-blau war ehrlich gesagt nicht so meins.

  • Ich möchte keinem den Spaß am Moped vergrämen, wem die R5 gefällt, bitte gerne. Ich würde mir so ein in kleiner Stückzahl aufgelegtes Teil nicht kaufen. Begründung: Bei jeder ET Bestellung gibt's dann diverse Nachfragen und Lieferprobleme, weil die Serienteile wieder nicht passen. Jeder der mal ein Sondermodell von X- beliebigen Pkw Herstellern hatte, kann ein Lied davon singen. Wie BMW hier das ET- Lieferprogramm abwickeln wird, lässt sich nur erahnen.