Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gehst in die Bucht: Chinaman machts und hats, dazu gibts noch einen Mordstrummgummilappen dazu als Tankschoner, den habe ichh aber nicht aufgeklebt. Preis für alle 3 Teile bei 21,-€.

    Warum nicht das Original kaufen? Sparsamkeit an sich ist ja ok. aber ein so schönes Motorrad wie die R9T für 14k dann mit lumpigen Chinakohl schmücken... da hat's dann doch Grenzen. :denk:brauen

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Ja, Bernhard du hast es gesagt und es stimmt. Der Fernöstler verkauft die Winkelventilaufsätze 2 Stück bei ca. 1,90€ mit Versand. Bei Pollouise und Winderlich Kost das einzelne Exemplar bei 9,80€ und ist für mich auch baugleich. Da steht nix von Made in Germany!

    Ach ja und dann ggf. Noch bei Versand zzgl. 4,50 - 6,90€ zusätzlich. Es ist genauso gute Ware wie die "deutsche" Qualitätsarbeit! Haha...:ditsch

    2 Mal editiert, zuletzt von gammlef (28. August 2019 um 06:11)

  • Na solange ihr damit glücklich seit ist doch alles i.o. :winken

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Ich hab nix gegen China, aber wenn's sich vermeiden lässt (leider nicht immer) kauf ich von denen nix... und auf keinen Fall geh ich gezielt auf die Suche nach dem Kram.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • ...also nur zum Beispiel - die BMW G310 kommt auch aus China. Ist trotzdem eine ganz andere Hausnummer wie ein Baumarkt-Roller....

    erstens kommt die aus Indien (gebaut bei TVS) und zweitens würde ich nie ein BMW aus Indien kaufen, einfach weil sie damit per se schon zu teuer ist. und bei 6000€ beginnt

    kann man ja gleich ne KTM aus Indien kaufen (die wird von Bajaj gebaut)

    was BMW in China bei Loncin fertigen läßt, sind die Motoren der F 750 und F 850 Modelle

    wenn ich was aus Indien kaufen würde, dann eine Royal Enfield Himalayan für unter 5000€

    Sie haben da eine Lücke in Ihrem Lebenslauf. ........ja, war geil

  • Meinst du das sündhaft teure Originalteil wird von deutschen Elfen im Teutoburger Wald am Tag der deutschen Einheit mundgeblasen und von Hand geklöppelt?

    Das wird sicher auch von kleinen flinken chinesischen Kinderhänden aus der heißen Form gezerrt.

    Das mag ja sein, aber die Gummiteile, die nicht original waren, waren bislang von miesester Qualität. Haben gestunken und härteten schon vom Angucken aus. Dann lieber das Originalteil - wo auch immer das hergestellt worden ist. Die Chinesen können selbstverständlich auch Qualität, wenn sie denn müssen! 😉

    Einmal editiert, zuletzt von zeh-a (28. August 2019 um 10:12)

  • wie schon bei der E3

    es ist immer noch ein nicht stimmiger Farbmischmasch*:daumen-runter

    mein Eindruck: die Kaufleute mischen kräftig mit

    * Scheinwerfer, Tank, Köpfe, Kardan, Schnorchel, Abdeckungen

  • Um was ging es hier doch gleich :verdutzt

    Ach ja, Strich 5 oder wie die Instagram Generation sagen würde Slash Five :weia

    Back to Topic ;)

    Ich find sie sehr gelungen. Am Besten gefällt mir die Sitzbank, die Felgen und auch die Streifen, schönes Detail.

    Die kleine war sogar der Auslöser das ich mich final für die NineT entschieden habe,

    auch wenn es jetzt aufgrund der günstigen Gelegenheit die Scrambler geworden ist.

    Aber zum Glück gibt es ja beim Moped fahren für fast jede Geschmacksverirrung das richtige Gerät, und zur Not auch noch den Zubehör Katalog.

    LIFE IS A JOURNEY, NOT A RACE

    Bike Historie: Susuki SV 650 S, Triumph Daytona 675, Honda CBR 600 RR, Triumph Street Tripple, BMW NineT

    Einmal editiert, zuletzt von Rattenfaenger (28. August 2019 um 16:07)

  • Jo, die Sitzbank ist wirklich hübsch. Da wäre dann wieder die Frage lieber original oder zu einem Fachmann. Werde wenn ich am Donnerstag meine kleine aus der Inspektion abhole mal nach dem Preis für das gute Stück fragen.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Hab heute beim abholen gefragt was die Sitzbank kosten soll. Ist günstiger als ich dachte... 345€ soll sie kosten. Kann ich mir fast nicht vorstellen aber gut. Option 719 steht auf der Halteschlaufe.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Die Kniepads im PacMan-Style gefallen mir. Checke deswegen schon regelmässig die Ersatzteil und Zubehörliste bei Leebmann :mega

    77318546308 UVP 32,35 Netto:0plan

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Das sind laut Leebmann Teileliste noch die alten Kniepads. Ich suche aber exakt die Pads wie aus Beitrag 1, Foto 1 (R9T / 5)
    Leider wird die /5 in der Liste noch nicht geführt.

    Ja ja Leebmann ...na dann warte mal weiter

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Stimmt mein Fehler 77319446922 Teilenummer habe ich schon im Moment noch nicht lieferbar und noch kein Preis im System.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys