Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was du offenbar tatsächlich nicht verstehst, ist, dass es sich bei dem schwarzen Motorrad gerade nicht um eine "/5" handelt. Das ist eine geschützte Modellbezeichnung, die auch ein Händler nicht für sich oder seine Umbauten beanspruchen kann. Es bleibt eine Pure, die jemand in entfernter Anlehnung an die /5 zurechtgemacht und dabei eine Menge Details nicht übernommen hat. Außer Sitzbank und Tanklinierung eigentlich nichts. ;)

    Doch, das verstehe ich. Ich verstehe nur nicht warum das irgend eine Relevanz hat. Vielleicht für Sammler.

    Ist aber auch egal, ich verstehe jetzt daß es offensichtlich für Euch relevant ist und ich bin jetzt still.

  • jetzt muss man aber nicht gleich eingeschnappt sein. :taetschel

    Das war doch dieses mal eine sehr angeregte und konstruktive Diskussion, die ledigleich ausgearbeitet hat, dass es keine schwarze /5 ist, aber sehr wohl ein geschmackvoller Umbau einer Pure mit Anlehnung an das Design der /5.

    Solche angenehmen Diskussionen, die hier auch ganz anders verlaufen können, sind doch der Sinn und Zweck eines Forums...

    :bier

  • Alles gut, ich bin überhaupt nicht eingeschnappt und fand die Diskussion auch für mich bereichernd.

    Ich kann leider noch nicht so gut mit den Smileys umgehen, sonst wäre das wahrscheinlich verständlicher

    gewesen. :bier

  • Ganz einfach, sogar für bekennende Analogmenschen wie mich. Gehe bei der Antwort unten auf "Smileys", wähle die Kategorie (die klassischen mit nicht so verwirrender Auswahl findest du unter "nicht animiert"), suche dir einen aus und klicke ihn an. Der Smiley erscheint dann an der Position des Cursors im Beitrag. :)