Ein Herzliches Servus vom Bodensee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meine Name ist Mathias und bin 43 Jahre alt. ich habe 2 Kinder und wohne am Bodensee nähe Konstanz.

    Ich bin kurz davor eine 9T Vintage zu kaufen, da ich diese total schön finde.

    Sie ist ein 2017er Modell und hat knapp 2.500 Km auf der Uhr. Leider hat Sie schon zwei Vorbesitzer. Der Erstbesitzer kommt aus München und hatte Sie tatsächlich für ein halbes Jahr im Wohnzimmer stehen und ist damit keinen Meter gefahren. Der aktuelle Besitzer hat Sie jetzt knapp über ein Jahr und möchte Sie wegen Zeitmangel verkaufen.

    Zusätzlich würde mich interessieren, warum die Vintage im Verhältnis zur „normalen“ 9T gebraucht noch recht teuer ist.

    Sind die Vintage irgendwie beliebter, oder liegt es daran das es von diesen nicht so viele auf dem Markt gibt?

    Grüße Mathias

  • Suedstadler 21. August 2019 um 23:28

    Hat den Titel des Themas von „Ein Herzlicher Servus vom Bodensee“ zu „Ein Herzliches Servus vom Bodensee“ geändert.
  • Hallo Mathias,

    herzlich willkommen im NineT-Forum. Wenn Du mit Vintage die NineT mit der gelben "21" meinst: diese Ausführung kostet 980 Euro Aufpreis. Der Mehrwert ist die Lackierung sowie der Alubürzel (auch lackiert). Ich glaube, der Soziussitz und Soziusrahmen wird aber mitgeliefert, da fragst Du besser den Besitzer. Technisch gibt es keinerlei Unterschiede zur Standard-NineT.

    Freu Dich auf die ersten Ausritte über den Bodanrück und über den Schiener Berg.

    Viele Grüße vom Nordufer,

    Holger

    - Boxern seit 1987 -