"Leiser" Integralhelm gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mit Ohrstöpseln würde ich mich zu sehr von der Aussenwelt abkoppeln. Ist vielleicht meinen 56 Jahre alten Ohren geschuldet :denk:lachen

    Wenn ich nicht gezwungen gewesen wäre, einen neuen Helm zu kaufen, würde ich den Shoei auf jeden Fall noch fahren.

    Der Bachmaier Motorradfahrer Gehörschutz verfügt über einen entsprechenden Filter um Umgebungsgeräusche durchzulassen. Hier kapselst Dich nicht ab

    Wir fertigen sehr viel diesen Gehörschutz

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Fahre als Integralhelm den GT Air II mit dem passenden Sena SRL2. Ich finde ihn auch zu laut, insbesondere die Windgeräusche nerven. Werde demnächst mich auch nochmals weiter umsehen. Ich lese hier also weiter interessiert mit...

  • Fahre als Integralhelm den GT Air II mit dem passenden Sena SRL2. Ich finde ihn auch zu laut, insbesondere die Windgeräusche nerven. Werde demnächst mich auch nochmals weiter umsehen. Ich lese hier also weiter interessiert mit...

    Echt-ich hab den und find den echt ok

    Schau dir sonst Schubert an

    Oder hedon die haben weniger Belüftung - da is weniger Lärm

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habe auch den GT-AIR II und bin mit ihm auch zufrieden, hätte ihn aber auch gerne etwas leiser von den Windgeräuschen her.

    Fahre auch mit Ohrstöpsel, ein Hörsturz und Tinnitus seit ca. 25 Jahren reicht!

    ...meint der Jo.


  • Ich fahre mit alpine moto Gehörschutz unter dem Schuberth S2

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • Nabend,

    Ich habe vor einer Woche den AGV Sportmodular Carbon Klapphelm probegefahren - eigentlich super - extrem leicht, tolle Passform, Aerodynamik und Verarbeitung - aber extrem unangenehme Geräuschentwicklung. Sehr schade - hätte ihn sehr günstig mitnehmen können. Ein guter Freund fährt in deshalb mit "Ohrenstöpseln" - ich möchte das nicht.

    Kalli